- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon LucaToni » 10.05.2012, 10:52

sowohl SKY als auch UM versprechen mehr Bundesliga in HD zur kommenden Saison. Ich hoffe doch stark dass bis dahin neben SSHD2 auch SSHDEXTRA verfügbar sein wird.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon thom82 » 10.05.2012, 18:02

Hoffe das sämtliche Filmsender in HD bei UM eingespeißt werden
thom82
Kabelexperte

Beitragvon fips21 » 14.05.2012, 13:25

Welche bis zu 15 sky HD Sender sind es denn konkret??? welche 3 bekommt KBW zusätzlich? zählen die bis zu 4 Partien Fussball-Bundesliga in HD einzeln? sprich: in der Buli-freien Zeit 11 Sender?
Warum sind die HD Sender des sky Welt Paketes, selbst diese die bereits über UM Pakete verfügbar sind, immer noch dunkel und nicht spätestens ab 23.05 hell?

LG fips
P.S.habe diese Fragen auch UM und sky gestellt bislang stehen die Antworten noch aus
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon webman » 14.05.2012, 14:06

fips21 hat geschrieben:Welche bis zu 15 sky HD Sender sind es denn konkret???

Bisher ist nur das bekannt ...

Bereits Anfang Juni werden erste neue Sky-HD-Programme in das Unitymedia-Kabelnetz und auch das Netz von Kabel BW eingespeist. Im Gebiet von Unitymedia erhöht sich die Anzahl der Sky HD Sender auf insgesamt fünf. Zu den vier neuen HD-Sendern gehören der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Sky Atlantic HD wird zudem auch ab dem 23. Mai im Kabel BW-Netz verfügbar sein. Allen Unitymedia und Kabel BW Kunden mit einem entsprechenden Sky Paket und zugebuchter HD-Option werden die jeweils neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon PartoftheShow » 14.05.2012, 14:19

Ich hoffe, Unitymedia bekommt es irgendwie hin, Sky Atlantic HD pünktlich zum Senderstart am 23.05.2012 einzuspeisen!

Laut Hotline weiß man offiziell noch gar nicht, dass es Sky HD Sender im UM-Netz geben wird .. oder geschweige denn wann ^^ ...

Da bleibt nur meine vage Hoffnung, dass ich den oben genannten Sender auch zum Start sehen kann ;) .
Bild
PartoftheShow
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 14.05.2012, 16:23

Es ist von beiden Seiten offiziell bestätigt das Altalntic HD pünktlich im Netz ist. Die Einspeisung wird wohl nächste Woche Montag (nahcts) stattfinden.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 14.05.2012, 16:27

LucaToni hat geschrieben:sowohl SKY als auch UM versprechen mehr Bundesliga in HD zur kommenden Saison. Ich hoffe doch stark dass bis dahin neben SSHD2 auch SSHDEXTRA verfügbar sein wird.

Aufgrund der neuerlich eingesetzten Aufnahmeverhinderung von sky :motz: und des bei UM möglichen weiteren Ausbaus auf RTL HD Niveau werde ich erst einmal mit dem Abschluß eines sky Abos warten müssen.
Wie gewonnen so zerronnen halt :wand:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon famaxa » 14.05.2012, 16:57

Ach,die meckerlieschen Tour,erst rumheulen wegen kein Sky HD,jetzt isses da gibts schon wieder ein Grund zu Meckern wegen irgendwas,einfach nur schrecklich sowas. :wand: :brüll: :hirnbump:
famaxa
Kabelexperte

AW: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon LucaToni » 14.05.2012, 17:21

famaxa hat geschrieben:Ach,die meckerlieschen Tour,erst rumheulen wegen kein Sky HD,jetzt isses da gibts schon wieder ein Grund zu Meckern wegen irgendwas,einfach nur schrecklich sowas. :wand: :brüll: :hirnbump:

Genau... ich freu mich dass es da ist bzw. kommt. :-)
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon hotknife » 15.05.2012, 11:32

Es ist von beiden Seiten offiziell bestätigt das Altalntic HD pünktlich im Netz ist. Die Einspeisung wird wohl nächste Woche Montag (nahcts) stattfinden.

Na dann wird es aber mal Zeit, dass Preis veröffentlichet werden, bzw. man den Rotz buchen kann.
hotknife
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland