- Anzeige -

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Beitragvon EXDE » 07.05.2012, 18:40

Sensemann hat geschrieben:Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.

aber die buli fehlt ^^
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon mege » 08.05.2012, 00:21

EXDE hat geschrieben:Ich denk nicht, da SD ESPN nur über Sky Welt Extra also SAT zu empfangen ist und sicherlich wird das beim HD-Sender genauso sein.

Nein, ESPN America HD bekommt man, wenn man das Sport- oder BL-Paket inkl. HD-Option (die von Sky) hat.

Laut HP von Sky gibt's ESPN America HD z.B. bei TeleColumbus (siehe http://www.sky.de/web/cms/static/img/AB ... le_595.gif). Das hat also nix mit Sat und Sky Welt extra zu tun.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fips21 » 08.05.2012, 11:01

EXDE hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.

aber die buli fehlt ^^

nimmste Buli statt Sport-paket und mit der HD Option haste zusätzlich Sport HD1
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon thom82 » 08.05.2012, 11:58

Hoffe das die restlichen Film Kanäle auch noch bei Unitymedia in HD eingespeisst werden
thom82
Kabelexperte

Beitragvon goregod » 08.05.2012, 12:06

thom82 hat geschrieben:Hoffe das die restlichen Film Kanäle auch noch bei Unitymedia in HD eingespeisst werden

Geplant sind 15 Sky-HD Sender bis Jahresende... Film wird wohl komplett dabei sein... Ich hoffe auch DisneyChannel HD...

Hier ist die Liste für Unitymedia schon aktualisiert...

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

Also
Sport 1 HD (wie bisher)
Sport 2 HD
Sport News HD
Atlantic HD
Cinema HD

soll pünktlich zum Start von Sky Atlantic ende des Monats drin sein...

Habe gerade einen Brief bekommen, dass sie mich doch gerne behalten würden und mir ein Angebot für ein weiteres Jahr machen wollen...
Vielleicht überleg ich es mir jetzt ja doch noch :D

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EXDE » 08.05.2012, 18:37

mege hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:Ich denk nicht, da SD ESPN nur über Sky Welt Extra also SAT zu empfangen ist und sicherlich wird das beim HD-Sender genauso sein.

Nein, ESPN America HD bekommt man, wenn man das Sport- oder BL-Paket inkl. HD-Option (die von Sky) hat.

Laut HP von Sky gibt's ESPN America HD z.B. bei TeleColumbus (siehe http://www.sky.de/web/cms/static/img/AB ... le_595.gif). Das hat also nix mit Sat und Sky Welt extra zu tun.

ah okay hatte die Fußnoten übersehen :D Dann bin ich mal gespannt bzw das wäre ja lustig, wenn ich ESPN America nicht in SD bekomme aber dafür in HD :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon EXDE » 08.05.2012, 18:38

fips21 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:

aber die buli fehlt ^^

aber dann siehste nur das CL-Spiel das auf dem HD-Sender gezeigt wird, aber die restlichen Live-Spiele der CL siehste dann nicht :smile:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon fips21 » 09.05.2012, 08:21

EXDE hat geschrieben:
fips21 hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
aber die buli fehlt ^^

aber dann siehste nur das CL-Spiel das auf dem HD-Sender gezeigt wird, aber die restlichen Live-Spiele der CL siehste dann nicht :smile:

bei Beteiligung dt Mannschaften wird/ werden diese Spiele gezeigt, oder aber Konferenz.
ausserdem kommt ja noch Sport HD2 dazu.
Da für mich Buli Priorität hat und ich kein Komplett Abo will, reicht mir das Sport goody mit der HD Option.

LG fips21
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mege » 09.05.2012, 10:39

fips21 hat geschrieben:bei Beteiligung dt Mannschaften wird/ werden diese Spiele gezeigt, oder aber Konferenz.
ausserdem kommt ja noch Sport HD2 dazu.

Wenn zwei dt. Mannschaften gleichzeitig spielen, dann kommt auf HD1 meist die Konferenz und auf HD2 und HDExtra jeweils ein Einzelspiel. HDExtra gibt's nur, wenn man BL und Sportpaket hat.

Da für mich Buli Priorität hat und ich kein Komplett Abo will, reicht mir das Sport goody mit der HD Option.

Auf HD-Extra wird am Samstagnachmittag ebenfalls ein BL-Spiel in HD übertragen. Muss man halt wissen, ob man das braucht.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Unitymedia-Fan » 09.05.2012, 23:42

mege hat geschrieben:
fips21 hat geschrieben:

Auf HD-Extra wird am Samstagnachmittag ebenfalls ein BL-Spiel in HD übertragen. Muss man halt wissen, ob man das braucht.

Das ist eben die Frage, würde gerne Buli+Sport+HD nehmen anstatt Buli+HD, wie bis jetzt, aber nur wenn SportHD-Extra in absehbarer Zeit bei UM zu empfangen wäre.

Ist damit zu rechnen?
Unitymedia-Fan
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland