- Anzeige -

sky fussballoptionskanäle mit unitymedia digi-receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky fussballoptionskanäle mit unitymedia digi-receiver

Beitragvon rollikamp » 27.03.2012, 20:52

hallo

ich muss eine positive mitteilung machen.
habe gestern unitymedia angeschlossen bekommen und bin sky-kunde.
einen unitymediadigitalreceiver bekam ich mietfrei gestellt und angeschlossen.
habe bei sky angerufen und die unity-katren nummer durchgegeben und sky hat meine abo-kanäle übertragen auf die unity-karte.

habe den sky reciver vom netz genommen und dann einen suchlauf gestartet.
alles klappte perfekt nach 10 min.
danach fing mein problem an.
ich dachte mir schon dass ich die skyoptionskänäle nicht mit der unity-fb bedienen könnte.
habe dann 4x bei sky und 4x bei unitymedia angerufen.
jeder (bei beiden anbieter ) sagte mir dass der andere anbieter schuld ist dass ich die konferenz bzw. die einzelnen spiele nicht in meiner programmliste habe !
heute um 20.30 habe ich sky sport 1
eingeschaltet und die spielevorberichtserstattung lief.
da war rechts ein kleines zeichen in gelb "optionen".
habe dann bei der unity-fb auf gelb gedrückt
und hatte alle 2 spiele und die konferenz als option.beachten muss man noch dass es da 2 möglichkeiten mit den pfeilen nach rechts und links gibt :
bildauswahl und tonauswahl !!
fazit:
ich finde es schade dass ich bei 8 anrufen an beide anbieter von keinem diesen tip bekommen konnte !mitarbeiter im callcenter besser schulen !!!!!!!!!! :wand:
rollikamp
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2012, 12:28

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste