- Anzeige -

Sky Go über Ipad an V

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Go über Ipad an V

Beitragvon mege » 28.03.2012, 17:10

thorium hat geschrieben:Stellen wir die Frage mal andersherum: wenn du über einen HDMI Adapter ein Bild von deinem Tablet an den TV bekommst - wieso solltest du kein SkyGo dadrauf schauen können?

Weil Apple da ein Riegel vorgeschoben hat, geht nur mit Jailbreak.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 28.03.2012, 19:21

Passt zum Apfel,
der Threadersteller kann sein Tablet also Jailbreaken und dann geht es.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 28.03.2012, 19:22

Creep89 hat geschrieben:Sky baut also die iPads? Coole Sache :hammer:

Du bist schon ein schlauer, rein zufällig ist auch Apple Contentanbieter...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon MetroStar1974 » 28.03.2012, 23:01

SkyGo über iPad kann nicht mit dem HDMI Adapter des iPad gestreamt werden, weil die App selber dies nicht zulässt. Sobald diese startet, wird der TV Bildschirm schwarz. Ich finde das irgendwie unlogisch, denn ich kann SkyGo eigentlich nur nutzen, wenn ich auch das entsprechende Abo habe. Ob ich das Bild auf dem iPad direkt sehe oder das Bild über ein anderes Gerät wiedergegeben wird, ist doch eigentlich total egal. Wer SkyGo auf einer Xbox nutzt, kann da ja auch über den Fernseher gucken.
Ich denke nur von Spiel zu Spiel...
MetroStar1974
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 19:04

So wie ich es verstanden habe soll es mit dem Jailbreak gehen, das kann der Threadersteller antesten, berichten und dann ist der Thread durch...
biggs-83, bist du noch dabei ?

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon biggs-83- » 30.03.2012, 07:46

thorium hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe soll es mit dem Jailbreak gehen, das kann der Threadersteller antesten, berichten und dann ist der Thread durch...
biggs-83, bist du noch dabei ?

Nene... ich Jailbreake nichts... dass ist mir zu viel gefrickel....
Verstehe es zwar nicht - aber muss wohl damit leben.

:wein:
biggs-83-
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 11:17

Dann viel spass mim Knastapfel. Verstehen muss man es nicht, da Apple einfach besser weiss was gut für dich ist, also zurücklehnen und schwarzes Bild geniessen :-)

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Geissbockhetti » 30.03.2012, 14:16

thorium hat geschrieben:Dann viel spass mim Knastapfel. Verstehen muss man es nicht, da Apple einfach besser weiss was gut für dich ist, also zurücklehnen und schwarzes Bild geniessen :-)

Sorry aber da hat Apple keinen Einfluss drauf wie Apps programmiert werden. Dies obliegt Sky und wenn Sky beim programmieren die Schnittstelle frei geben würde gibt es auch das ok von Apple.
Gruß aus Köln
Bild
Geissbockhetti
Kabelneuling

Beitragvon biggs-83- » 30.03.2012, 14:48

thorium hat geschrieben:Dann viel spass mim Knastapfel. Verstehen muss man es nicht, da Apple einfach besser weiss was gut für dich ist, also zurücklehnen und schwarzes Bild geniessen :-)

Kenne genug Leute, die sich das IPhone dermaßen verjailbreakt haben, dass es keinen Spass mehr macht.

Aber das soll hier ja nicht ein Apple-Bashing Thread werden.... davon gibts ja im WWW genug :)
biggs-83-
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 16:15

Selbstverständlich, ich folge eurer Argumentation und behaupte z.B. , daß das CI+ Konsortium auch voller Unschuld im Wattebausch liegt, so völlig unschuldig am CI+ Debakel, die Gängelungen aktivieren schließlich die Contentanbieter. Ihr Apfelfans seid doch ganz schön selektiv ;-).

Ihr habt aber recht, kein Bashing Thread - aber bitte auch nicht das Gegenstück dazu denn davon ist das Web auch übervoll. Heisst - Apple ist nicht ganz unschuldig dran, daß SKY Go nicht über das Tablet auf dem TV läuft, da sind SKY und Apple gemeinsam dabei...

Zum Jailbreak: Wenn du dein Gerät jailbreakst, dann hast du es ganz alleine in der Hand wie du damit umgehst. Ich kenne auch Leute die es trotzt Jailbreak nicht gleich mit "Apps" totgemästet haben.

thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland