- Anzeige -

Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Beitragvon andyffmx » 10.03.2012, 19:14

Heute habe ich die neue Karte von UM bekommen. Eine I12. Alle Programme und Sky werden auf der AC light freigeschaltet, bis auf Sky Sport HD. Ich gleich die Karte in meinen Sky HD Receiver im Arbeitszimmer, da geht HD. Bin jetzt ein wenig sprachlos, denn wenn die Karte grundsätzlich auf der Light läuft, sollte doch auch Sky HD gehen? Hat noch jemand dieses Problem? Habe keine Lust auf Classic für Euro 50 upgraden zu lassen, wenn dann HD auch nicht geht. Denn - wie gesagt - die Karte funktioniert ja grundsätzlich auf der Light. Also alle UM und Sky-Kanäle, für die ich freigeschaltet bin. Jetzt bin ich natürlich ratlos, da mir da wohl auch kaum Sky oder UM weiterhelfen wird, denn grundsätzlich ist ja HD auf der Karte freigeschaltet...
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Beitragvon andyffmx » 11.03.2012, 10:20

Frage wurde hier beantwortet: viewtopic.php?f=47&t=19158&p=202402#p202402

D-Box Kompatibilität auf "Off", dann geht's.
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Beitragvon Hugobald123 » 12.03.2012, 08:36

Ja, habe ich probiert - leider erfolglos. Es kommt auch nach 1 Stunde Wartezeit der Hinweis: Dieser Dienst ist verschlüsselt und kann nicht empfangen werden.

Leider ist es auch nicht möglich, jemanden aus Fleisch und Blut über die Hotline zu erreichen. Wenn man sich dann durch die Menüs gehangelt hat kommt irgendwann der Hinweis: Alle unsere Leitungen sind wegen der vielen Anfragen überlastet, Ihre Wartezeit wird länger als 8 Minuten dauern.

Toller Service.

Hugobald123
Hugobald123
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2012, 12:06

Re: Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Beitragvon thorium » 12.03.2012, 21:22

Hugo, mach diesen Thread auch zu. Du hast ja eine Lösung...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light

Beitragvon Hugobald123 » 13.03.2012, 14:15

Problem hat sich geklärt, hätte gar keine neue Smartcard bekommen sollen. Bei UM war eine falsche Kartennr.
notiert.

Gruß
Hugobald123
Hugobald123
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2012, 12:06


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste