- Anzeige -

Sky + UM - Ich kappiers nicht

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 13.03.2012, 13:23

Jo... habe gerade den Thread oben durchgearbeitet.... traurig traurig....
biggs-83-
Kabelneuling

Beitragvon biggs-83- » 15.03.2012, 19:11

Also ich bin echt sauer... Ich meine, dass mit non- HD in Bezug auf SKY + Unitymedia kann ich ja irgendwie verkraften - aber ich habe mindestens gedacht, ich könnte mir US Sport (NHL) auf ESPN anschauen- aber das geht scheinbar auch nicht => und das obwohl ich das komplette Paket habe.
Auf SKY GO habe ich da auch keine Möglichkeit, oder ?

:wein:
biggs-83-
Kabelneuling

Beitragvon Snake » 16.03.2012, 09:29

Tja, da hast Du leider die A...-Karte gezogen.
Bei SkyGo kannst Du Live nur Sportereignisse, sofern in Deinem Abo, und Sky Sport News sehen.
Ansonsten hast Du noch die Videothek, aber einzelne Kanäle wie Sky Cinema oder so kann man dort nicht schauen.
Snake
Kabelneuling

Beitragvon mege » 16.03.2012, 12:39

biggs-83- hat geschrieben:Also ich bin echt sauer... Ich meine, dass mit non- HD in Bezug auf SKY + Unitymedia kann ich ja irgendwie verkraften - aber ich habe mindestens gedacht, ich könnte mir US Sport (NHL) auf ESPN anschauen- aber das geht scheinbar auch nicht => und das obwohl ich das komplette Paket habe.

ESPN America ist Bestandteil von Sky Welt extra und dieses Paket gibt's nur für Sat-Kunden.

Auf SKY GO habe ich da auch keine Möglichkeit, oder ?

Das weiß ich nicht.

Hilft wohl nur noch das Allstar-Paket von UM. UM bietet ja leider keine Spartenpakete an. Die wissen schon wie man den Kunden das Maximum aus der Tasche ziehen kann.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 16.03.2012, 15:30

biggs-83- hat geschrieben:OK... kann geschlossen werden.
Ich habe die Sender gefunden und dann festgestellt, das ich via UM nur ganz wenige HD- Kanäle empfange ;(

Das hat dir fips21 doch gesagt !

UM blockiert seit Jahren die Einspeisung weiterer HD Sender von sky durch viel zu hohe Geldforderungen.

Durch dein sky Abo verhinderst du auch mit die Einspeisung weiterer HD Sender denn warum sollte sky ein Interesse haben weitere HD Sender bei UM einzuspeisen wenn es trotzdem Leute gibt die ein sky Abo auch ohne die HD Sender abschließen.

Ich lasse sky öfters wissen das ich gerne ein sky Abo abschließn würde wenn sie bereit sind die hohen Forderungen vonm UM zu erfüllen und solange kein Abo abschließe bis es die ganzen sky HD Sender auch bei UM gibt ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 19.03.2012, 01:00

DianaOwnz hat geschrieben:Durch dein sky Abo verhinderst du auch mit die Einspeisung weiterer HD Sender denn warum sollte sky ein Interesse haben weitere HD Sender bei UM einzuspeisen wenn es trotzdem Leute gibt die ein sky Abo auch ohne die HD Sender abschließen.

Ich lasse sky öfters wissen das ich gerne ein sky Abo abschließn würde wenn sie bereit sind die hohen Forderungen vonm UM zu erfüllen und solange kein Abo abschließe bis es die ganzen sky HD Sender auch bei UM gibt ;)

Man kann auch einfach auf die HD-Option bei Sky verzichten. Das ist ja auch bares Geld, was Sky da durch die Lappen geht.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 21.03.2012, 01:06

Nein, kannst du nicht, wenn du sky Welt nimmst hast du 4 Sender inklusive die du nicht sehen kannst.
Ich für meinen Teil verzichte solange auf ein sky Abo und ebenfalls auf HD bei UM.
Die grottige Qualität habe ich vor Jahren bei Premiere gesehen und bei sky soll sie noch schlechter sein als früher.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon webman » 26.03.2012, 15:41

DianaOwnz hat geschrieben:Nein, kannst du nicht, wenn du sky Welt nimmst hast du 4 Sender inklusive die du nicht sehen kannst.
Ich für meinen Teil verzichte solange auf ein sky Abo und ebenfalls auf HD bei UM.
Die grottige Qualität habe ich vor Jahren bei Premiere gesehen und bei sky soll sie noch schlechter sein als früher.

Bei vorhandenem Südfenster würde ich mal die Option Flachantenne (Selfsat H30D) innen ausprobieren - natürlich erstmal nur mit freien Sendern. In anderen Foren berichten Leute positiv über den TV-Empfang ... bei 3fach Verglasung wird es aber wohl problematisch werden.

:traurig:
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 27.03.2012, 22:22

mege hat geschrieben:Hilft wohl nur noch das Allstar-Paket von UM. UM bietet ja leider keine Spartenpakete an. Die wissen schon wie man den Kunden das Maximum aus der Tasche ziehen kann.

Nöö, wissen sie nicht.
Ich würde nämlich Highlights HD abonnieren wenn sie mich mit sky HD nicht so verarschen würden ;)

webman hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Nein, kannst du nicht, wenn du sky Welt nimmst hast du 4 Sender inklusive die du nicht sehen kannst.

Bei vorhandenem Südfenster würde ich mal die Option Flachantenne (Selfsat H30D) innen ausprobieren - natürlich erstmal nur mit freien Sendern. In anderen Foren berichten Leute positiv über den TV-Empfang ... bei 3fach Verglasung wird es aber wohl problematisch werden.

:traurig:

Wenn das eine Option wäre dann hätte ich kein TV von UM udn du könntest keine Postings von mir über den Abzockerverein lesen ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland