- Anzeige -

Sky + UM - Ich kappiers nicht

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 09.03.2012, 08:57

Grüße !

Ich habe eine Frage, auch wenn die für Euch vielleicht ein bisschen naiv klingt....

Ab Montag gibts über Amazon wieder ein gutes SKY Angebot:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-komplett-inkl-hd-fur-3390e-ab-montag-12-marz-2012

Ich habe mich jetzt JAHRELANG dagegen gewehrt... aber nun will ich zuschlagen.

Ich will Sky auf meine UM2 Karte buchen. Diese steckt in einem Alphacypt CI Slot im TV.

So, nun meine Fragen:

- Wo muss ich wem melden, dass Sky dann auf diese Karte "gebucht" wird ? Oder umgekehrt ?
- Kann ich mit dem CI- Modul denn die HD Sender von Sky empangen ? Bei UM brauche ich ja ein anderes CI Modul für den Empfang von HD

Ich danke Euch, für die Unterstützun.
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon Snake » 09.03.2012, 08:59

Einfach dann bei Sky anrufen und die Kartennummer der UM02 durchgeben und alles wird gut. ;-)
Snake
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2010, 14:54

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 09.03.2012, 09:56

So einfach ?
Brauche eine eine neue Karte ? Oder besser: Was brauche ich für eine ?
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon fips21 » 09.03.2012, 10:09

biggs-83- hat geschrieben:Grüße !

- Kann ich mit dem CI- Modul denn die HD Sender von Sky empangen ? Bei UM brauche ich ja ein anderes CI Modul für den Empfang von HD

Ich danke Euch, für die Unterstützun.


DIE HD Sender von Sky? Bei UM, also in Hessen und NRW, haste nur EINEN: Sport HD1

Grüsse fips
fips21
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2010, 14:46

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon Moses » 09.03.2012, 10:45

biggs-83- hat geschrieben:So einfach ?
Brauche eine eine neue Karte ? Oder besser: Was brauche ich für eine ?


Willst du unbedingt eine neue Karte? Sky kann dir auch ne neue Karte schicken, dann hast du zwei und kannst umstöpseln....

Ansonsten machst du es, wie Snake gesagt hat.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 14:08

Joo, sky fragt bei der UM02 Karte auch nie wieder nach irgendeiner Receiver Serienummer...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 09.03.2012, 14:12

Der Ersteller dieses Threads ist ein Rind...
Ich meinte natürlich nicht ne neue Karte - sondern ein neues Alphacrypt Modul (CI++ ?!? )...

SORRY :zerstör:
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 12.03.2012, 20:35

Ok... Habe es hinbekommen... Danke soweit!

Karte ist nun auch freigeschaltet, aber ich finde beim Sendersuchlauf nur etwa 5 Sky Kanäle .. Komisch. Jemand ne Idee ?

Ich suche via meinem tv...(pana gw20)

Wahrscheinlich ist es was leichtes... Aber in meinem alter....
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon biggs-83- » 13.03.2012, 10:08

OK... kann geschlossen werden.
Ich habe die Sender gefunden und dann festgestellt, das ich via UM nur ganz wenige HD- Kanäle empfange ;(
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Sky + UM - Ich kappiers nicht

Beitragvon Olos » 13.03.2012, 11:10

Um genau zu sein, Sky Sport HD. Die verhandeln aber schon seit Jahren über mehr HD-Sender :mussweg:
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste