- Anzeige -

Sky Bestellung - Frage

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Bestellung - Frage

Beitragvon kreXpharm » 30.01.2012, 22:35

Guten Abend,

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin nämlich gerade dabei Sky zu bestellen! Und zwar wird ja bei der Bestellung abgefragt, ob man bereits eine Karte hat oder nicht, da habe ich mit Ja geantwortet. Anschließend wird man gefragt, ob man bereits einen Receiver hat. Ich habe den EchoStar HD Recorder, sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Nun wird man nach der Receiver-Nummer gefragt. Welche ist das? Muss ich diese überhaupt eingeben?

Danke :winken:
kreXpharm
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2011, 12:03

Re: Sky Bestellung - Frage

Beitragvon mege » 31.01.2012, 01:19

Auf dem HD-Recorder ist unten ein Aufkleber angebracht, auf dem sich u.a. eine EchoStar Serial Number befindet. IMHO ist dies die Nummer, welche Sky benötigt.

Achja, falls Du eine Freundschaftswerbung benötigst, sag Bescheid.

Notfalls, versuch telefonisch zu bestellen, die helfen einen dann schon.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Sky Bestellung - Frage

Beitragvon kreXpharm » 31.01.2012, 14:49

Danke für die Antwort. Habe gestern Abend einfach den Live Chat gestartet, der bei der Bestellung "aufgepopt" ist und da einen Mitarbeiter gefragt. Ich sollte demnach einfach 14 mal die 0 eingeben, denn wenn die SmartCard-Nummer erkannt wurde ist die Receivernummer belanglos.

Warte nun immer noch auf die Freischaltung...
kreXpharm
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2011, 12:03


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste