- Anzeige -

Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Unitymedia + Sky - auf welche Karte buchen?

Beitragvon Funksta1982 » 02.02.2012, 21:35

Hallo,

nein beides ist gestern ausgelaufen.
Das Problem ist ja nun, dass ich Sky weiter haben will (und deswegen morgen wohl verlängern werde).

Nun fallen ja auf der Sky Karte die besagten 5 Euro an. Es ging aber irgendwann auch mal anders, damals habe ich nichts dafür gezahlt. Ich weiß nur nicht wie es war. Ich habe keine Lust 5 Euro zusätzlich an UM zu zahlen ohne Sinn und Verstand.

Allerdings habe ich nur von Sky einen Humax HD Receiver.
Also was tun?
UM Digital weiter nutzen für 3,90 euro und darauf die Sky Programme schalten lassen? Aber glaub dann geht dsa mit dem Humax nicht,oder?

Ich blick da ehrlich gesagt nicht ganz durch :(

Kurz und knapp: Ich will am liebsten Digital TV mit Sky für den günstigsten Preis ;)
Funksta1982
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 03.02.2012, 12:10

Funksta1982 hat geschrieben:Hallo,

nein beides ist gestern ausgelaufen.
Das Problem ist ja nun, dass ich Sky weiter haben will (und deswegen morgen wohl verlängern werde).

Nun fallen ja auf der Sky Karte die besagten 5 Euro an. Es ging aber irgendwann auch mal anders, damals habe ich nichts dafür gezahlt. Ich weiß nur nicht wie es war. Ich habe keine Lust 5 Euro zusätzlich an UM zu zahlen ohne Sinn und Verstand.

Allerdings habe ich nur von Sky einen Humax HD Receiver.
Also was tun?
UM Digital weiter nutzen für 3,90 euro und darauf die Sky Programme schalten lassen? Aber glaub dann geht dsa mit dem Humax nicht,oder?

Ich blick da ehrlich gesagt nicht ganz durch :(

Kurz und knapp: Ich will am liebsten Digital TV mit Sky für den günstigsten Preis ;)

:winken:

Kurz und knapp:

Wenn Du UM Digi TV + Sky mit dem Sky HD Resi schauen willst, dann kommst Du nicht drum herum, die UM Programme auf die Sky Karte(I 12)
buchen zu lassen und 5 Euronen/Monat anstelle von 3,90 €uronen/Monat dafür abzudrücken.... :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bitburger_mg » 05.02.2012, 22:30

hi habe das gleich problem mit gemacht aber habe beides und nur eine karte ohne zuzahlung also das lauft so

ich habe bei um angerufen und gesagt das ich sky habe und sie jetzt wollen sie alles auf eine karte haben ich ja weil beide karten sind von um sagt sie da wir mit sky ein vertrag haben muss sky auf die karte rüber kommen und das kostenlos wenn um rüber geht koste das 5 euro also habe ich bei sky angerufen und den das gesagt sky meinet geht nicht um musste ruber kommen aber die am telefon bei um sagten das ksy es schwer macht ruber zu gehen sollte ich mit kündiung und anwalt dorhen das habe ich gemacht und keine std später war sky auf meine um karte und ich bezahle kein cent mehr das einzige was du haben must ist eine um 02 karte das kannste sehen wenn du dir die karte anschaust auf der weissen fläche steht das in rot schrifft draufff wenn du die nicht hast kann sky nicht rüber gehen aber wenn du sie nicht hast musste nur bei um sagen das du sky rüber holen wills und eine um02 karte brauchst

die schicken die die neu zu und rufste da an bei sky giebst die karten nummer oder serien nummer duech dann stellen die das um
bitburger_mg
Kabelneuling

Beitragvon mege » 06.02.2012, 00:52

bitburger_mg hat geschrieben:hi habe das gleich problem mit gemacht aber habe beides und nur eine karte ohne zuzahlung also das lauft so

ich habe bei um angerufen und gesagt das ich sky habe und sie jetzt wollen sie alles auf eine karte haben ich ja weil beide karten sind von um sagt sie da wir mit sky ein vertrag haben muss sky auf die karte rüber kommen und das kostenlos wenn um rüber geht koste das 5 euro also habe ich bei sky angerufen und den das gesagt sky meinet geht nicht um musste ruber kommen aber die am telefon bei um sagten das ksy es schwer macht ruber zu gehen sollte ich mit kündiung und anwalt dorhen das habe ich gemacht und keine std später war sky auf meine um karte und ich bezahle kein cent mehr das einzige was du haben must ist eine um 02 karte das kannste sehen wenn du dir die karte anschaust auf der weissen fläche steht das in rot schrifft draufff wenn du die nicht hast kann sky nicht rüber gehen aber wenn du sie nicht hast musste nur bei um sagen das du sky rüber holen wills und eine um02 karte brauchst

die schicken die die neu zu und rufste da an bei sky giebst die karten nummer oder serien nummer duech dann stellen die das um

Hier fürs nächste mal: ....... ,,,,,,,,,
mege

Beitragvon Clama240294 » 10.02.2012, 17:20

Ich habe folgende Frage:

Ist es möglich das Sky Paket zusammen mit dem digitalen Paket von UM und der HD Option haben. Habe aktuell einen Reciever von Sky und das Digitalpaket von UM auf einer I12 Karte. Nun hätte ich gerne die Privaten Sender in HD aber UM, sagt, dass es nicht möglich ist diese auf einer I12 Karte zu buchen.
Nun wüsste ich gern, ob es möglich ist Sky und UM + HD zu kombinieren auf einer Karte oder brauch ich dann zwei verschiedene Karten mit zwei Recievern.
Clama240294
Kabelneuling

Beitragvon mege » 11.02.2012, 01:02

Clama240294 hat geschrieben:Ich habe folgende Frage:

Ist es möglich das Sky Paket zusammen mit dem digitalen Paket von UM und der HD Option haben. Habe aktuell einen Reciever von Sky und das Digitalpaket von UM auf einer I12 Karte. Nun hätte ich gerne die Privaten Sender in HD aber UM, sagt, dass es nicht möglich ist diese auf einer I12 Karte zu buchen.
Nun wüsste ich gern, ob es möglich ist Sky und UM + HD zu kombinieren auf einer Karte oder brauch ich dann zwei verschiedene Karten mit zwei Recievern.

Du könntest Dir auch den UM-Receiver/Recorder mit einer UM02 zulegen und dort alles draufbuchen. I12 und Sky-Receiver schickst dann zurück.
mege

Beitragvon edeh » 11.02.2012, 12:19

Ich habe einen UM HD Receiver (ohne Recorder). Kann man auch SKY HD Sender auf einer UM Karte kostenlos
freischalten lassen und dann die SKY HD Sender mit dem UM HD Receiver empfangen ? Muss dafür bei UM eine
spezielle Karte beantragen,da es wohl unterschiedliche UM Kartentypen gibt ?

Gruss Ede
edeh
Kabelneuling

Beitragvon mege » 11.02.2012, 16:05

edeh hat geschrieben:Ich habe einen UM HD Receiver (ohne Recorder). Kann man auch SKY HD Sender auf einer UM Karte kostenlos
freischalten lassen und dann die SKY HD Sender mit dem UM HD Receiver empfangen ? Muss dafür bei UM eine
spezielle Karte beantragen,da es wohl unterschiedliche UM Kartentypen gibt ?

Gruss Ede

1. Gibt ja nur den einen Sky-HD-Sender.
2. Sky kann man problemlos auf einer UM02 freischalten lassen. Einfach Sky die Smartcardennummer mitteilen.
3. Es entstehen keine Kosten.
4. Mit UM muss man glücklicherweise nicht in Kontakt treten.
mege

Beitragvon edeh » 11.02.2012, 18:03

Hallo mege,

ja, es gibt z.Z. nur 1 Sky HD Sender (Sky Sport 1 HD), den UM zusätzlich zu den öffentlich rechtlichen Sendern durchlässt. Irgendwann wir sich das auch etwas bessern.
Ich würde gerne Sky Bundesliga + Sky Sport 1 HD bestellen, das geht aber alles nur in Paketen und wird mir dann zu teuer.

Wir haben aktuell 4 Fernbedienungen. Wenn UM irgendwann mal mehr SKY HD Sender durchlässt,
werde ich auch wieder ein Sonderangebot von Sky buchen, dannaber alles über den UM HD Receiver und
ohne Sky Receiver.

Ich bekomme demnächst einen weiteren UM HD Receiver. Mir wurde von UM gesagt, es sei völlig egal,
ob ich eine UM01 oder UM02 Karte einsetze. nach deinem Hinweis werde ich mit UM02 Karten geben lassen,
um zukünftig evtl. Sky über UM HD Receiver sehen zu können.

Gruss Ede

mege hat geschrieben:
1. Gibt ja nur den einen Sky-HD-Sender.
2. Sky kann man problemlos auf einer UM02 freischalten lassen. Einfach Sky die Smartcardennummer mitteilen.
3. Es entstehen keine Kosten.
4. Mit UM muss man glücklicherweise nicht in Kontakt treten.
edeh
Kabelneuling

Beitragvon Funksta1982 » 17.02.2012, 12:29

Danke für die Antworten.

Nur noch mal zum Verständnis (aktuell habe ich kein Sky mehr und auch kein DigiTV):

Will ich Digital + HD haben auf der Sky Karte muss ich an UM 5 Euro zahlen pro Monat, richtig? Alternativ kann ich mir wieder digital TV für 3,90 zulegen und lasse dort Sky draufschalten, spare somit also 1,10 Euro gegenüber Version 1?

Ist das alles kompliziert ;)
Funksta1982
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland