- Anzeige -

Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon mege » 21.12.2011, 16:48

andyffmx hat geschrieben:
manu26 hat geschrieben:Morgen mal wieder ein Grund zur Freude.

Dortmund kommt auf HD1 UND auf ZDF HD. Perfekt gelöst, Sky...

Na ja, das eigentliche Parallelspiel war Hoppenheim gegen Augsburg. Das braucht wirklich kein Mensch. Selbst wenn die im Hof für Lau kicken würden, gingen die Rollläden runter.

Jepp, frag mich eher, warum der DFB nicht 18:00 und 21:00 als Anstosszeiten festgelegt hat, dann hätte es keine Überschneidungen der Achtelfinalspiele gegeben.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 23.12.2011, 11:15

LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 23.12.2011, 11:56

LucaToni hat geschrieben:mehr SKY HD ab 2012:
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 240.0.html

:brüll:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Snake » 23.12.2011, 14:34

LucaToni hat geschrieben:mehr SKY HD ab 2012:
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 240.0.html

Bei Sat + Kabel steht in dem Artikel, dass für 2012 eine Annäherung geplant ist. Wann und ob dann eine Einspeisung kommt, ist für mich völlig offen.
Snake
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 23.12.2011, 17:14

Da glaube ich eher, daß die neue Kopierschutzbox kommt die sie da beschreiben. Nächstes Jahr lesen wir über entsetzte KabelBW Nutzer...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon manu26 » 24.12.2011, 16:27

Ich weiß schon, wie es kommen wird:

Man kann dann über Unitymedia und deren tolle, neue Plattform Sky HD buchen können. Und wer vorher ein reguläres Sky Abo abgeschlossen hat bleibt dann außen vor... :glück:

Das kriegen die schon irgendwie hin...
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 25.12.2011, 12:30

Nee, ich glaube das kommt dann eher so:

Neu und exclusiv für alle Unitymedia/KabelBW HD Kunden

-Liebe KabelBW kunden, ab sofort haben wir für sie nur noch einen Sky HD Sender im Programm, SKY Sport 1 HD.*
-Durch die Bereinigung unnötiger Sky Sender in unserem Netz können wir Ihnen und Kunden in Hessen/NRW die folgenden premium Produkte anbieten:
- Astro TV HD
- Bibel TV HD*2
- Daystar HD
Können sie sich eine Welt ohne Tarot, Gitarrengospeln oder hysterischen Massenheilungen vorstellen ? Wir auch nicht:
Erleben sie dicke Wahrsagerinen, Kreationisten und amerikanische Hass-Prediger in noch nie dagewesener HD Qualität exclusiv bei Unitymedia/KabelBW.
Beschwerden über die SKY Einspeisung bitte direkt an SKY richten, wir haben damit nichts zutun.
Als Bonbon können Sie als Nutzer unserer Premium-HD-Kopierschutzbox die 3 oben genannten Sender unverrückbar an den ersten 3 Stellen in der Senderliste des Receivers ab dem 01.01.2012 vorfinden.

Wenn sie bis zum 15.01.2012 bestellen, bekommen sie einen lebensgroßen Joyce Meyer Pappaufsteller sowie ein tolles Biologiebuch, welches zeigt, daß die Menschen und Dinosaurier doch zusammen gelebt haben.

[BESTELLEN]

*Ihr Abonnement verteuert sich automatisch um 20€/Monat.
*2 Als Abonement werden sie mit 3 Gratis Palmzweigen zur Selbstkasteiung belohnt.
Die Kundenbetreuung von Unitymedia und KabelBW Kunden wird ab sofort von unserem Exclusivpartner AstroTV übernommen.
In der Vergangenheit kam es zu Qualitätsproblemen in unserer Kundenhotline, unser Partner verfügt über das Know How es besser zu machen, das haben sie exclusiv für uns im Kaffeesatz gelesen und wir glauben es.

Ein kommendes Update der HD Box überwacht, daß 2 der 3 Sender mindestens je 25minuten lang täglich angeschaut werden. Gegen Gebühr können Nichtschauminuten bei uns erworben werden, ansonsten erfolgt nach einer Woche Karenzzeit die Umschaltung von einem belibigen Sender auf Bibel-TV alle 2 minuten. Das Update wird automatisch eingespielt und beinhaltet weitere geniale Restriktionen und Gängelungen.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Klarer Fall für die EU Wettbewerbskommission

Beitragvon donjemano79 » 28.12.2011, 11:04

Genau wie bei den Stromnetzen, übt UM hier eine Monopolstellung zum Nachteil der Kunden aus. Wenn es nach dem dt. Wettbewerbshütern ging, gäbe es heute weiterhin nur die Telekom als einzigen Telefonanbieter und auch nur einen Stromanbieter. Soviel dazu.

Allerdings dauert so ein Verfahren und das wird sicherlich über kurz oder lang kommen. Sky würde ja auch Geld dafür zahlen und die Kunden wollen es. Die digitalen Frequenzen sind vollkommen ausreichend für die handvoll HD Kanäle von Sky. Das weiß jeder. Alles andere ist Käse, denn UM pumpt selber fortlaufend HD Kanäle rein.

Was bleibt einem als Kunden? Das hängt sicher vom Einzelfall ab. Aber an meinem Beispiel:

Ich nutze 3play bei UM, weil wir nur Kabel im Mietshaus haben, SAT ist nicht möglich. Ich werde also baw. aus Prinzip keinen einzigen Zusatzkanal von UM buchen, und wenn der noch so gut ist und auch keine sonstigen Extraleistungen. Ich werde aufmerksam verfolgen, welche Optionen in Gemeinschaft mit Telekom geschlossen werden und ggf. auf VDSL umsteigen inkl. HD Sendern. Eine Option.

Ggf. werden wir hier auch mal ausziehen und dann steht für mich fest, was ich jedem empfehle der es könnte: UM kündigen und auf SAT umsteigen. Mehr möglichkeit und auch die besten Anlagen haben sich nach weniger als 2 Jahren amortisiert, weg von den Erpressern von UM. Eine andere Sprache verstehen die nicht!
donjemano79
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland