- Anzeige -

Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon andyffmx » 07.12.2011, 13:04

...Sender auf UM geschaltet werden, darf das erstmal begraben. Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Vorstand-Ensslin-Kabelkunden-wollen-alle-Sky-Produkte.73742.0.html

Interessant dabei der folgende Absatz:

Als Argumente werden nach Informationen von DIGITALFERNSEHEN.de aus Verhandlungskreisen seitens Unitymedia mal der fehlende Ausbau, mal die veraltete Boxenpopulation und mal eine technisch notwendige Umstellung angeführt. "Fakt ist: Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte und können nicht nachvollziehen wenn sie diese nicht bekommen sollen", erklärte Enßlin. "Unitymedia scheint ein Konzept zu verfolgen, welches Sky nicht grundlos befürchten lässt, dass es nach einem Merger ebenso in Baden-Württemberg zum Tragen kommen wird".


Nun denn... :traurig:
andyffmx
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon LucaToni » 07.12.2011, 15:04

Drecksschweine!!!

Und das Kartellamt sowie die Medienanstallt in Düsseldorf schauen brav zu. Ich lach mich kaputt wenn die der Fusion noch zustimmen...
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon mege » 07.12.2011, 15:59

Aus dem Artikel:

"Enßlin zeigt sich dennoch optimistisch: 'Das Bundeskartellamt hat bemerkt, dass es hier zu einer Schieflage gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass der Spielraum noch groß genug ist, dies vor einer Entscheidung entsprechend zu berücksichtigen', so Enßlin gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de "

Sprich: Sky würde seine Bedenken gegenüber den Kartellamt zurückziehen, wenn sich UM aus Sky-Sicht kooperativ zeigt. Das könnte Bewegung in die Verhandlungen von Sky und UM bringen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon d-talk » 07.12.2011, 16:40

Ich fürchte eher, die Übernahme wird scheitern und danach wird es zu einer neuen Eiszeit zwischen UM und Sky kommen....
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon mege » 07.12.2011, 16:53

d-talk hat geschrieben:Ich fürchte eher, die Übernahme wird scheitern und danach wird es zu einer neuen Eiszeit zwischen UM und Sky kommen....


Die Eiszeit haben wir doch jetzt schon, schlimmer kann's kaum noch werden.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon d-talk » 07.12.2011, 18:24

Spätestens wenn der alte Vertrag, welcher noch zu Premiere-Zeiten abgeschlossen wurde, ausläuft müssen sich beide einigen, oder Sky fliegt ganz raus....
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon Sensemann » 07.12.2011, 19:20

d-talk hat geschrieben:Spätestens wenn der alte Vertrag, welcher noch zu Premiere-Zeiten abgeschlossen wurde, ausläuft müssen sich beide einigen, oder Sky fliegt ganz raus....


Das es ganz fliegt wird sich UM nicht leisten können. Dann würden die Leute in der Tat "ausflippen" Immerhin gibt es in NRW viele Traditionsfußballvereine.

Das wird niemals passieren.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon d-talk » 07.12.2011, 19:33

Ich hoffe es, habe ja selber Sky abonniert und hätte gerne mehr Sender in HD .... :smile:
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon MarkyMan » 08.12.2011, 09:37

muahaha,

es scheint als könnte die Ignoranz seitens UM,zwecks Einspeisung der Sky Sender ein Stolpersteinchen in der Verhandlung bzw Fusionierung mit KBW werden....tja..wie im Bericht zu lesen:

klassischer Fall von "too little, too late" :super:
MarkyMan
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim

Re: Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Beitragvon fuchs2010 » 08.12.2011, 10:55

mege hat geschrieben:
d-talk hat geschrieben:Ich fürchte eher, die Übernahme wird scheitern und danach wird es zu einer neuen Eiszeit zwischen UM und Sky kommen....


Die Eiszeit haben wir doch jetzt schon, schlimmer kann's kaum noch werden.



eben, wir um-geschädigte habe doch nichts zu verlieren

wäre doch schön wenn sky auf diesem wege druck ausüben könnte
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste