- Anzeige -

Sky mit 2.Reciever

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky mit 2.Reciever

Beitragvon tkdschlumpf » 04.12.2011, 21:01

Hallo und guten Abend.
ich habe eine Frage bezüglich Unitymedia und Sky. Ich bin Bestandskunde bei Unitymedia und würde mir jetzt gerne noch Sky buchen da die gerade ein gutes Angebot habe.
ich weiss das ich Sky auf der Unitymedia Smartcard freischalten kann. Allerdings habe ich gerade bei Unitymedia meine Vertrag verlängert und bekomme die nächsten Wochen den neune HD Festplattenreciever. Meinen alten gebe ich zurück.
Wenn ich nun Sky buche wollen die meine Smardkartennummer und die Nummer vom Reciever haben. So wie ich aber gehört habe bekomme ich mit dem neuen HD Festplattenreciever auch eine neue Smardkarte.
Da ich mir jetzt nicht sicher bin wie lange das Angebot bei Sky läuft wollte ich so schnelle wie möglich dort buchen. Habe nun mit der Sky Hotline gesprochen wie das nun aussieht wenn ich heute die Nummer meiner jetzigen Karte und Reciever angebe und ich dann in ein paar Tagen alles neu bekomme.
Die freundliche Frau am Telefon meinte das es da Probleme geben könnte.

Nun komme ich zu meiner Frage. Ist es denn wohl auch möglich mit zwei Reciever ins Wohnzimmer zu stellen? Der HD Reciever von Sky ist ja im Moment kostenlos. Kann ich diese beiden dann nicht in Reihe schalten? Unitymediareciever mit Unitymedia und Sky mit dem Skyreciever betreiben. Oder beide parallel am TV anschliesen? Anschlüsse sind am TV ja genug vorhanden und an meinem Anschluss an der Wand einfach eine Weiche dazwischen und beide daran anschliesen? Bis vor zwei Monaten hatte ich auch zwei Reciever von UM an dieser Weiche und es lief ohne Probleme???????

Wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Gruss Jörg
tkdschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2009, 18:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Sky mit 2.Reciever

Beitragvon tkdschlumpf » 04.12.2011, 22:14

Uphs, habe jetzt erst gesehen das die Frage kurz vorher schon einmal gestellt wurde. Da dort aber nicht weiter diskutiert worden ist denke ich mal das es funktioniert.
tkdschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2009, 18:58
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste