- Anzeige -

Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Beitragvon miblas » 19.11.2011, 20:24

Hallo, habe mal folgende Frage,

habe mir den HD Receiver von Unitymedia zu meinem Basic Vertrag gebucht, zusätzlich bin ich noch Sky Kunde
dort sind alle HD Kanäle für ein Jahr freigeschaltet.
Empfangbar ist ja nur Sky Sport1HD im Unity Netz.

Meine Frage ist nun, da der HD Festplattenreceiver zwar aufnehmen kann, nicht aber die Möglichkeit bietet das aufgenommene z.b. extern auf einer DVD zu brennen,
wollte ich meinen Sony DVD Recorder dazwischen schalten.
Der HD Recorder hat ja zwei eingebaute Tuner, so das man aufnehmen und zeitgleich einen anderen Sender anschauen kann,
welches Programm würde dann wohl mein DvD Recorder aufzeichnen?
Bild
miblas
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.12.2008, 14:59
Wohnort: 45889 Gelsenkirchen

Re: Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Beitragvon Force » 20.11.2011, 01:18

Nur das laufende, welches über Scart angezeigt wird.
Bild
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Beitragvon miblas » 20.11.2011, 19:27

Danke für die schnelle Antwort
Bild
miblas
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.12.2008, 14:59
Wohnort: 45889 Gelsenkirchen


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste