- Anzeige -

Sky mit unitymedia Receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky mit unitymedia Receiver

Beitragvon tuarek » 18.11.2011, 21:44

Habe folgende Frage an Euch:

Bin Kabelkunde bei unitymedia und habe auch den neuen Festplattenreceiver von UM erhalten.
Nun sind durch eine Umstellung bei Sky die einzelnen Bundesliga Sender weggefallen.
Auswahl angeblich nur noch über die Optionstaste.
Diese Optionstaste bei dem unitymedia-Receiver hat aber eine ganz andere Funktion.

Wie komme ich denn nun an die einzelnen Bundesligaspiele (keine Konferenz)??

Wer klärt mich auf?
tuarek
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2011, 21:40

Re: Sky mit unitymedia Receiver

Beitragvon manu26 » 18.11.2011, 21:53

Willkommen im Forum. Ein guter Einstieg ist in der Regel das Lesen.

Z.B. das hier. Es gibt aber sicherlich noch viele andere Beiträge zu diesem Thema im Forum. Vielleicht einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Sky mit unitymedia Receiver

Beitragvon hannibal30 » 20.11.2011, 22:44

da musst de auf die sender sky bundesliga 1-11 gehen da kannste die einzelnd gucken....
hannibal30
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2010, 13:59


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast