- Anzeige -

Sky mit Ci+ Modul ( SAT )

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky mit Ci+ Modul ( SAT )

Beitragvon Shagwell » 13.11.2011, 17:02

Hallo,

ich weiß zwar, dass dies eventuell das Falsche forum ist, aber vielleicht kennt sich jemand hier, damit auch aus...

Folgendes Problem:

Seitdem die Optionskanäle bei SkyInfo abgeschaltet wurden, kann ich selbst bei Sky Sport 1 / 2 usw wie dies im Info kanal beschrieben wird, nicht öffnen...
Ich habe ein LG 32LF5700 mit dem Sky Ci+ Modul... vor der umstellung klappte alles mit der roten Taste auf meiner Fernbedienung..

Laut Kundenhotline, soll ich einen Reciever MIETEN ! für einmalig 99 euro .. sind die bekloppt ? Widerrufen geht nicht, da ich am 2.10 den vertrag abgeschlossen habe..
Da man sich nicht sicher war, ob das CI+ Modul mit meinem Fernseher klappt, meinte der Verkäufer ich solle es ausprobieren und wenn es nicht klappt widerrufen und dann ein reciever auswählen... Da dies aber alles klappte, bin ich davon ausgegangen, dass alles ok ist.. und nun kann ich keine weiteren Kanäle auswählen...

Das Ci+ Modul umtauschen geht auch nicht mehr... was kann ich denn nun tun ? Will nicht noch mehr Geld investieren...

gruss
Patrick
Shagwell
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland