- Anzeige -

Nur ein Bundesliga Sender

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon eumeleumel » 09.11.2011, 12:10

Hi!

Habe jetzt mein Sky Abo auf die normale UM Karte überschreiben lassen. Jedoch habe ich auf dem Receiver von UM nur einen Bundesliga Kanal. Hab schon irgendwo n bisschen was gelesen von wegen manuelle Suche und so weiter aber irgendwie bin ich daraus nicht schlau geworden.

Receiver ist von Samsung und ich finde da auch gar keinen manuellen Suchlauf. Habe gerade beim integrierten Tuner vom TV geguckt und auch da gibt es nur einen BULI Kanal.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße
Marian
eumeleumel
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2011, 12:09

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon MiMa » 09.11.2011, 14:47

Mach mal nen Suchlauf, wenn eine Konferenz läuft. Dann findet er diverse BuLi-Kanäle von Sky.
Oder Du wählst über die Bildoption bei Sky Bundesliga das entsprechende Spiel.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon UMClausi » 09.11.2011, 20:09

eumeleumel hat geschrieben:Hi!

Receiver ist von Samsung und ich finde da auch gar keinen manuellen Suchlauf. Habe gerade beim integrierten Tuner vom TV geguckt und auch da gibt es nur einen BULI Kanal.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße
Marian


Kannst Dich auch mal hier einlesen, wenn Du willst :kafffee:

http://www.polskafan.de/samsung

ansonsten am nächsten Bulisamstag 19.11. ab ca. 15:00 Uhr einen Suchlauf machen, dann sollten die einzelnen Feeds
eigentlich gefunden werden :kratz:

oder über Skybundesliga dann die Optionstasten aufrufen, da es Sky Sportinfo ja so nicht mehr gibt :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon eumeleumel » 09.11.2011, 21:35

Ist das sicher mit dem Suchlauf? Nicht, dass ich dann da ohne BVB Spiel stehe :D

Und der Link ist doch nur für Samsung TV und nicht Receiver oder seh ich das falsch?
eumeleumel
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2011, 12:09

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon UMClausi » 10.11.2011, 11:02

eumeleumel hat geschrieben:Ist das sicher mit dem Suchlauf? Nicht, dass ich dann da ohne BVB Spiel stehe :D

Und der Link ist doch nur für Samsung TV und nicht Receiver oder seh ich das falsch?



Sorry, hast Recht mit dem Link, habe in der Eile nur Samsung gelesen :heul:

Warum soll das mit dem Suchlauf nicht funktionieren, zur "Not" wie gesagt bei Sky Buli die Optionstaste des Resis benutzen und die Einzelspiele und
Konferenz sollten zu sehen sein :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon eumeleumel » 13.11.2011, 21:35

Wenn ich jetzt auf Optionen gehe kommt da nur diese Audio Auswahloption für Kommentar, Stadion und noch irgendwas...Wenn BULI läuft kommt dann da auch ne Bild-Option dazu mit den ganzen Spielen oder wie ist das?
eumeleumel
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2011, 12:09

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon HariBo » 13.11.2011, 21:38

ja
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon UMClausi » 14.11.2011, 14:58

eumeleumel hat geschrieben:Wenn ich jetzt auf Optionen gehe kommt da nur diese Audio Auswahloption für Kommentar, Stadion und noch irgendwas...Wenn BULI läuft kommt dann da auch ne Bild-Option dazu mit den ganzen Spielen oder wie ist das?



Auf Sky Bundesliga werden dann durch Betätigen der Optionstaste die Einzelspiele anwählbar, genau so bei Sky Sport 1 bzw. Sky Sport 2 bei Champions League :zwinker:

Wenn Du jetzt auf Sky Sport Info gehst, läuft am unteren Rand ein Hinweisband durch..... :zwinker:

Auch bei Skyselect sollte die Optionstaste die einzelnen Filme bzw. Abrufzeiten sichtbar machen.... :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon eumeleumel » 14.11.2011, 19:09

Ahh habs gelesen auf dem Sport Info Sender. Danke euch!

Ist das denn neu mit der Optionstaste? Weil ich da im Internet irgendwas von Feeds und manuellem hinzufügen und so gelesen habe..
eumeleumel
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2011, 12:09

Re: Nur ein Bundesliga Sender

Beitragvon UMClausi » 14.11.2011, 19:34

eumeleumel hat geschrieben:
Ist das denn neu mit der Optionstaste? Weil ich da im Internet irgendwas von Feeds und manuellem hinzufügen und so gelesen habe..



:nein: , gab es schon zu Premierezeiten :kratz:

Mit manuellem Hinzufügen ist gemeint:

am Bulispieltag z.B. um kurz vor 15:30 einen Sendersuchlauf machen und dann sollten auch die Einzelspiele als Feeds sichtbar sein und die kann man(n) dann speichern und benötigt dann keine Optionstaste mehr... :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast