- Anzeige -

Abzocke hoch 3

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Abzocke hoch 3

Beitragvon MiMa » 08.11.2011, 07:26

Schön das Du hier die Threads schließt :super: :nein:

Bei so viel Zeit wie Du hier für´s meckern verbrauchst, hättest Du auch schon längst durch eine (1) Googlesuche durchführen können.
Aber ich bin ja nicht so -> http://lmgtfy.com/?q=unitymedia+sky+hd
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
MiMa
Kabelexperte

Beitragvon Ryback85 » 15.11.2011, 14:31

Mensch die Leute hier sind wirklich super freundlich zu den Mitgliedern. Ab und zu denke ich mir beim durchlesen das UM Kunden ja nur Assis sein müssen. Ja es ist eine Abzocke aber nicht von seiten SKY sondern von seiten UM, die uns als SKY Kunden die zwangsweise diesen F*** Provider nutzen müssen, einfach Sender vorenthalten. Ich spreche jetzt nicht mal von den Sendern die nicht eingespeißt werden aber die 4 oder 5 HD Sender die es im UM Netz und im SKY Netz gibt sollten wenigstens freigeschaltet sein. UM ist der einzige Provider der sich querstellt bei SKY und das sagt mir als Kunde schon alles. Leider bin ich zwangsweise durch meinen Vermieter an diesen Provider gebunden (hier sollte auch mal die Kartelbehörde einschreiten und ne öffnung wie beim Telefonnetz bestimmen). Dann könnte UM aber dicht machen weil sie sich gegen KD und KBW nicht durchsetzen können. Sie zocken lieber weiter ihre Kunden ab die sich nicht wehren können
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Eraz » 17.11.2011, 14:05

Was Unitymedia damit zu tuen, wenn Sky genausoviel verlangt wie bei SAT Usern, obwohl sie nicht alles anbieten können? Der einzige der hier abzockt ist Sky + die User die sich entsprechend abzocken lassen
Eraz
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon cable-master.n1 » 20.11.2011, 16:16

Ganz einfach eine Sat Anlage Aufstellen und deine Probleme sind Gelöst. Und was ist passiert? Plötzlich haste alle Sky Programme drinne ohne zu Meckern :zwinker:
cable-master.n1
Kabelneuling

Beitragvon mege » 20.11.2011, 21:47

cable-master.n1 hat geschrieben:Ganz einfach eine Sat Anlage Aufstellen und deine Probleme sind Gelöst. Und was ist passiert? Plötzlich haste alle Sky Programme drinne ohne zu Meckern :zwinker:

Wenn das so einfach wäre. ^^
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland