- Anzeige -

Sky Sport News

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Sport News

Beitragvon MiMa » 21.10.2011, 17:42

Ich hoffe mal, dass ich keinen Thread übersehen habe, aber folgendes wird auf "Sky Sport Info" gerade eingeblendet:

Sky Sport News HD erwartet Sie.
Der erste 24/7 Sportnachrichtensender
in Deutschland und Österreich.
Ab 1. Dezember auf diesem Sendeplatz.


Am unteren Bildrand läuft ein Infoband zur "Abschaltung der Optionskanäle auf Sky Sport Info". Sinngemäßer Inhalt: Bundesliga gibt es auf Sky Bundesliga, alle anderen Sportsendungen auf Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.

Klingt so, als ob wir den Sportnews-Kanal mind. in SD (der Infokanal ist nunmal SD bekommen werden.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Sky Sport News

Beitragvon MiMa » 23.10.2011, 13:29

Und der Dezember soll für alle Abonnenten frei sei:
http://www.dwdl.de/nachrichten/33332/sk ... mpfangbar/
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Sky Sport News

Beitragvon thorium » 23.10.2011, 18:18

Als Unitymedia Geschädigter kannst immerhin das "mind." weglassen...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sky Sport News

Beitragvon Nicoco » 28.10.2011, 13:49

Ich hoffe auch das wir bei Unitymedia Sky Sport News in HD bekommen. Glaube daran weil
auf Sky Sport Info steht: " Sky Sport News "HD" ab dem 1. Dezember auf diesem Kanal.
Aber warscheinlich kommt nur Sky Sport News "SD". :wut:
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck

Re: Sky Sport News

Beitragvon LucaToni » 28.10.2011, 13:51

Nicoco hat geschrieben:Glaube daran weil auf Sky Sport Info steht: " Sky Sport News "HD" ab dem 1. Dezember auf diesem Kanal.


Das steht da weil der Kanal ja allgemein gleich ausgestrahlt wird. Die laufende Info ist ales nicht an eine Plattform gebunden und somit wird es den Sender wohl nicht bei Unitymedia geben. Aber angeblich sollen ja bis Weihnachten 5 HD-Sender von SKY dazukommen... abwarten
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Sky Sport News

Beitragvon Nicoco » 28.10.2011, 13:55

LucaToni hat geschrieben:Aber angeblich sollen ja bis Weihnachten 5 HD-Sender von SKY dazukommen... abwarten


Woher weißt du das??
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck

Re: Sky Sport News

Beitragvon LucaToni » 28.10.2011, 14:13

wurde hier um Forum erwähnt - ob es stimmt wird sich zeigen
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Sky Sport News

Beitragvon ass73 » 02.12.2011, 11:04

...und? Haben wir den jetzt in HD oder SD oder gar nicht...

Im Netzt kann man allerdings schauen:
http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp?wkz=WDMF02&dart=74511321;249863692;
ass73
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2010, 09:12

Re: Sky Sport News

Beitragvon manu26 » 02.12.2011, 11:39

In SD auf dem ehemaligen Sky Sport Info Sendeplatz.

Die Qualität per Sky Go ist deutlich besser. (natürlich auch besser als der kostenlose Stream, den es momentan noch gibt)...
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Sky Sport News

Beitragvon DTZ2009 » 02.12.2011, 12:24

war ja klar, dass UM uns den nicht in HD gönnt.
abzocker klitsche
________________________________________
HD Option + ALLSTARS
Toshiba REGZA 32 XV 550 P - LCD TV, Full-HD
UM HD-Rekorder
Benutzeravatar
DTZ2009
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 17.12.2008, 17:29
Wohnort: Neu-Isenburg


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste