- Anzeige -

Sky Anytime ab November im Kabel

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon Aliron » 19.10.2011, 16:36

In ausgewählten Kabelgebieten wird ab Ende November Sky Anytime angeboten. Es wäre schon eine Sensation wenn UM dabei wäre oder?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52714&p3=
Aliron
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2011, 16:32

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon MiMa » 20.10.2011, 07:05

Ich sag es mal als Erster, denn der Satz wird sowieso kommen: :D
Ich will kein Anytime-Quatsch, ich will die Sky-HD-Kanäle.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon Mark99 » 20.10.2011, 12:24

Da bin ich dabei! Ich persönlich wäre aber erstmal mit Sky Sport HD 2 und ab 1. Dezember mit Sky Sport News HD zufrieden. :smile:
Mark99
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2011, 12:19

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon LucaToni » 20.10.2011, 12:42

MiMa hat geschrieben:Ich sag es mal als Erster, denn der Satz wird sowieso kommen: :D
Ich will kein Anytime-Quatsch, ich will die Sky-HD-Kanäle.


so siehts aus :-)
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon fuchs2010 » 21.10.2011, 09:15

anytime hin anytime her !!!! wer will der soll.
aber der folgende satz aus dem artikel ist einfach zu geil !!!!

Zitat:

Es ist also wahrscheinlich, dass Unitymedia auch diesen Sky-Dienst nicht anbieten wird. Unitymedia-Kunden sind auch in Sachen HD noch in der Steinzeit und bekommen von ihrem Kabelnetzbetreiber nur einen HD-Kanal von Sky eingespeist
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon LucaToni » 21.10.2011, 09:47

fuchs2010 hat geschrieben:anytime hin anytime her !!!! wer will der soll.
aber der folgende satz aus dem artikel ist einfach zu geil !!!!

Zitat:

Es ist also wahrscheinlich, dass Unitymedia auch diesen Sky-Dienst nicht anbieten wird. Unitymedia-Kunden sind auch in Sachen HD noch in der Steinzeit und bekommen von ihrem Kabelnetzbetreiber nur einen HD-Kanal von Sky eingespeist


göttlich! :brüll:
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon anyUM » 22.10.2011, 16:01

an sich ja ein Trauerspiel von UM :heul:

S+K Servicekabel Kunden habens gut ...

Bild
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam
anyUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon mischobo » 24.10.2011, 09:58

Aliron hat geschrieben:In ausgewählten Kabelgebieten wird ab Ende November Sky Anytime angeboten. Es wäre schon eine Sensation wenn UM dabei wäre oder?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52714&p3=
... Sky Anytime ist wie seinerzeit Premiere Direkt+ ein PushVoD-Dienst. Auch Sky kann mit den gemieteten Kapazitäten Sky Anytime im Unitymedia-Netz anbieten inkl. HD-Inhalten.
Der Haken ist allerdings, dass für Sky Anytime ein Sky+ Festplatten-Receiver benötigt wird. Dieser Receiver unterstützt allerdings nur das NDS-Videoguard Verschlüsselungsverfahren, sodass der Sky+ Festplattenreceiver im Unitymedia-Kabelnetz nicht genutzt werden kann ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon Aliron » 11.11.2011, 16:10

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53169&p3=


Zitat: Sky wird in den kommenden Tagen zum Beispiel alle acht Teile der «Harry Potter»-Saga, «Stichtag», «Otto's Eleven», «Meine Frau, unsere Kinder und ich», «The Green Hornet» und «Hangover 2» über Sky Anytime zur Verfügung stellen. Bald sollen auch Sportinhalte via Anytime angeboten werden. Der Empfang wird in allen Kabelgebieten – mit Ausnahme des Unitymedia-Gebiets – möglich sein.
Aliron
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2011, 16:32

Re: Sky Anytime ab November im Kabel

Beitragvon Snake » 11.11.2011, 16:25

Aliron hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53169&p3=


Zitat: Sky wird in den kommenden Tagen zum Beispiel alle acht Teile der «Harry Potter»-Saga, «Stichtag», «Otto's Eleven», «Meine Frau, unsere Kinder und ich», «The Green Hornet» und «Hangover 2» über Sky Anytime zur Verfügung stellen. Bald sollen auch Sportinhalte via Anytime angeboten werden. Der Empfang wird in allen Kabelgebieten – mit Ausnahme des Unitymedia-Gebiets – möglich sein.

War ja mal wieder klar.
Snake
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2010, 14:54

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast