- Anzeige -

Aufnehmen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Aufnehmen

Beitragvon FlorianSch1979 » 19.10.2011, 14:14

Hallo
Habe seit heute die Sky Pakete Film, BuLi und Sport. Kabelanbieter ist unitymedia und ich nutze den HD-Rekorder von UM und habe auf der UM Smartcard das Sky freischalten lassen. Läuft alles. Zwei Fragen hätte ich allerdings:

1. Habe ja nur 2 Sportkanäle. Was ist denn, wenn ich Samstag eines der 5 Bundesligaspiele einzeln gucken will? Werden dann noch mehr Kanäle freigeschaltet.
2. Bei Sky ist ja sehr cool, das man Filme auch im Original schauen kann. Hier nun meine Frage: Kann ich diese Filme in der englischen Originalversion auch mit dem HD-Rekorder aufnehmen??? Das wäre natürlich genial!

Danke schon mal für die Auskunft
FlorianSch1979
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2011, 18:36

Re: Aufnehmen

Beitragvon oxygen » 19.10.2011, 14:42

FlorianSch1979 hat geschrieben:2. Bei Sky ist ja sehr cool, das man Filme auch im Original schauen kann. Hier nun meine Frage: Kann ich diese Filme in der englischen Originalversion auch mit dem HD-Rekorder aufnehmen??? Das wäre natürlich genial!

Bei einer Aufnahme wird einfach der komplette Datenstrom mitgeschnitten, du kannst während der Wiedergabe einer Aufnahme auch einfach die Tonspur umstellen.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Aufnehmen

Beitragvon LucaToni » 19.10.2011, 15:51

wieso könnt ihr alle aufnehmen?
Ich hab seit neustem das HD-Modul mit dazugehöriger UM02 Karte und bei jeder Sendung von SKY oder grundverschlüsselten Sendern meckert mein TV.
früher mit dem Alphacrypt classic und I12 war das alles kein Thema :wein:
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Aufnehmen

Beitragvon oxygen » 20.10.2011, 09:44

Mit dem Unitymedia Recorder kann man aufnehmen, mit dem CI+ Modul nicht.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste