- Anzeige -

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

Beitragvon Bruzzel » 12.10.2011, 10:34

Es werden sicher schon alle mitbekommen haben, es kommt Bewegung in die Sache mit den Sky HD Sendern.
Was mich an dieser Mitteilung besonders interessiert hat, ist der Verweis auf das österreichische "Modell"..

Österreichische UPC-Kabel Kunden können seit diesem Monat Sky-Pakete buchen, ohne das Sky-Welt-Paket mitbuchen zu müssen.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-neu- ... 809.0.html

Das ist der Punkt, der mich bislang davon abgehalten hat, Sky zu abonnieren.
Ich möchte die Bundesliga sehen, die Sender aus dem Welt-Paket interessieren mich nicht, bzw. ich hab sie bereits in meinem UM-Allstars Paket.

Ich weiß, das ist spekulativ..
Aber was meint die Community hier?
Ist damit zu rechnen, dass es mir in absehbarer Zeit möglich ist, einfach das Bundesliga Paket zu meinem UM Paket zu buchen?

Gruß Bruzzel
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

Beitragvon MiMa » 12.10.2011, 10:46

Das wäre natürlich wunderbar (zumal die Sky Welt-Sender ja bei ALLSTARS teilweise ja schon enthalten sind).

Aber Österreich ist halt Österreich. Schau Dir mal die Preise und Leistungen der dortigen Mobilfunkanbieter an.
Nur mal als Beispiel: 1000 Inklusivminuten, 1000 SMS und Datenflat mit Drosselung ab 2 GB für 20 EUR, das sind teilweise Traumpreise für uns "Piefkes". :zwinker:

Daher würde ich nicht unbedingt ein Angebot von Sky AT auf Sky D übertragen, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre.
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron