- Anzeige -

SkyGo

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SkyGo

Beitragvon sportgemeinde » 27.09.2011, 16:06

gude, wir haben schon ein skyabo und ich will mir nun skygo zulegen um auf nem 2. TV auch sky gucken zu können.
Hab jetzt schon nen UM HD Recorder mit so ner Smartcard, bzw. weiß ich nicht ob das auch bei UM Smartcard heißt...

Jedenfalls ist meine frage wenn ich Skygo nun abonniere, reicht diese Karte? Und wie lange dauert es bis ich Sky auf dem 2. Fernseher hätte? Muss man da erst wieder ein Vertrag unterschreiben mit dem zusätzlichen abo??
sportgemeinde
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2011, 23:43

Re: SkyGo

Beitragvon sportgemeinde » 28.09.2011, 19:33

hm niemand?!
sportgemeinde
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2011, 23:43

Re: SkyGo

Beitragvon berti2010 » 29.09.2011, 07:09

Bei mir ging es mit Skygo sehr schnell, innerhalb weniger Tage. Ich hatte auch eine 2. UM Karte vorhanden.

1. Bevor du buchst, gib deine vorhandene Kartennummer bei Sky durch, die prüfen, ob diese Karte bei denen im System vorhanden ist und ob dann das Paket darauf gebucht werden kann.
2. Ich habe erst eine Karte von Sky geschickt bekommen, wenn die da ist sofort bei SKY anrufen und auf deine vorhandene Karte buchen lassen, anders ging es damals nicht, hat aber alles ohne Probleme funktioniert.
3. Die Karte von Sky zurück schicken. Am Besten per Einschreiben. Hatte ich nicht gemacht, also musste ich Lehrgeld zahlen, glaube es waren 35,00 €. Angeblich ist die Karte nie eingetroffen.
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste