- Anzeige -

Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5

Beitragvon Matzee » 27.09.2011, 10:31

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen Philips LCD Fernseher. Sky ist auf die UM02 Karte gebucht. Keine Optionstaste. Verschiedene Einzelfeeds bereist übr frequenzsuhe gefunden. (Buli 1;11 etc.) Leider findet meine Tv aber nicht die Feeds für die Sender Buli 2,3,4,5 !!!

Woran kanns liegen. Arbeite dort mit der Frequenz 362. Finde aber nichts. :wut:

Bitte um Hilfe ! Habe gehört das Sky select Kanäle für die Buli Einzelfeeds genutzt werden stimmt das ? :confused:
Matzee
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 08:56

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste