- Anzeige -

bundesliga rechte?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

bundesliga rechte?

Beitragvon Ruhrpottler » 21.09.2011, 00:46

Weiss jemand wie lange sky noch die dfb rechte hat?
Ruhrpottler
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.06.2011, 09:56

Re: bundesliga rechte?

Beitragvon Sascha 1895 » 21.09.2011, 08:01

Bis einschließlich der Saison 2012/2013

Danach sollen die Rechte neu vergeben werden.

Ich für meinen Teil hoffe das die Rechte bei Sky bleiben , die haben für mich persönlich einfach das beste Angebot , Buli , DFB-Pokal , CL, EL , Englische Liga , einfach nur gut. :D

Jetzt müsste UM nur noch die anderen HD Sport Kanäle einspielen und alles ist gut! :D :D :D
Frei nach Dieter Nuhr: Wer Fortuna Fan ist , braucht das Leben nicht zu fürchten.
Sascha 1895
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2011, 19:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: bundesliga rechte?

Beitragvon famaxa » 21.09.2011, 12:24

Sascha 1895 hat geschrieben:Bis einschließlich der Saison 2012/2013

Danach sollen die Rechte neu vergeben werden.

Ich für meinen Teil hoffe das die Rechte bei Sky bleiben , die haben für mich persönlich einfach das beste Angebot , Buli , DFB-Pokal , CL, EL , Englische Liga , einfach nur gut. :D

Jetzt müsste UM nur noch die anderen HD Sport Kanäle einspielen und alles ist gut! :D :D :D


Bundesliga und Englische liga laufen zur selben Zeit wie Die Bundesliga an was Bitteschön soll Gut daran sein,Abends laufen sogut wie kein Livesport im Sky Programm da könnten die ruhig die Serie A und Primera Division Live zeigen tun sie aber nicht,nur so Langweilige Sportshows ich bin Froh darüber das ich das Allstar Hd habe da hab ich bei Sportdigital TV Serie A und zahlreiche andere Ligen Live und nicht zu Vergessen
ESPN America mit Zahlreichen Livesport :wand: :motz:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste