- Anzeige -

Sky unitymedia und CI CLASSIC NICHT ALLE SENDER SKY <<HILFE<

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky unitymedia und CI CLASSIC NICHT ALLE SENDER SKY <<HILFE<

Beitragvon unix2208 » 20.09.2011, 14:59

Hallo ihr Lieben

so kurz zu meinem Problem...habe unitymedia hihi und 7mc mit ci modul und sky auf der u2 freigeschaltet, aber bei mir werden nicht alle Sender hell..wie z. b. sky cinema und cinema +1 ab und an geht es...aber dann wieder net??? liegt es am ci einstellungen oder firmware..firmware ist die 3.19 glaube ich...aber die letzte auf jeden fall...die hotlines schieben sich gegenseitig den Fehler zu oder hat ein einer der beiden ein Problem, also unitymedia oder sky. hat jemand auch seit ein paar Tagen die gleichen probleme? oder einen rat wie ich das problem behebe? Neuer Sendersuchlauf usw. habe ich schon. sollte ich experten einstellungen bei dem ci mal was verändern?
unix2208
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2011, 14:42

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste