- Anzeige -

Optionskanäle bei Samsung TV

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Optionskanäle bei Samsung TV

Beitragvon Kaiii » 14.09.2011, 18:19

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend am Rande der Verzweiflung versucht die Optionskanäle in meinem Fernseher ( Samsung PS42C430 ) aufzurufen, nach ein wenig Recherche fand ich heraus, dass ich dafür die Senderliste exportieren, auf dem PC bearbeiten und dann erneut importieren muss, das Problem an dem eigentlich ganz simpel klingenden Prozedere ist nun, dass ich keine Satkanaldatei erhalte ( map-SateD ) sondern map-CableD.. Jemand ne Idee?

Danke!

/habe es nun gelöst, es lag an einer fehlerhaften Version des Programms zum öffnen.
Kaiii
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2011, 17:08

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste