- Anzeige -

SKY Go in England

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY Go in England

Beitragvon gertgerman » 22.08.2011, 19:39

Moin moin!

bin vor ein paar Jahren nach England gezogen und hatte mal eine Zeit lang nen Prem-Receiver, um BuLi gucken zu koennen. Irgendwann hatte aber ESPN hier drueben die Rechte fuer die BuLi gekauft, woohoo :super: Seit kurzem aber zeigen sie immer weniger und mann darf um die €10 blechen nur fuer den einen Sender, und es gibt keine Garantie, dass BuLi regelmaessig kommt. Habe dann vom Kumpel in D seine Logindaten fuer SKY GO bekommen und konnte wieder BuLi gucken. Jetzt aber hat er sein Abo gekuendigt. Bin jetzt auf der Suche nach einem, der SKY GO abonnieren und mir die Logindaten geben will. Zahle natuerlich die €12 monatlich und moechte nicht unbedingt den Receiver dazu haben. Will nur BuLi aufm iPad gucken. Kommt gut bei der Arbeit :D

Wenn einer Lust dazu hat, melde dich bitte, momentan bin ich ohne BuLi am WE :wand:

Gruesse aus Plymouth!
gertgerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2011, 19:29

Re: SKY Go in England

Beitragvon Ryback85 » 28.08.2011, 17:15

Hast du nicht die Möglichkeit über Verwandte in Deutschland ein SKY Sat Abo abzuschließen ist zwar laut AGB verboten aber wo kein Kläger da kein Richter. Freunde von mir machen es genauso und die leben in Italien
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: SKY Go in England

Beitragvon gertgerman » 01.09.2011, 22:16

Nee leider nicht. Will keiner haben und den vollen Preis nur für die BuLi will ich auch nicht zahlen, da ich schon nen Vertrag bei Sky UK habe.
gertgerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2011, 19:29


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste