- Anzeige -

Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?

Beitragvon viper » 12.08.2011, 10:46

SteveW hat geschrieben:
Neukundenrabatt hat geschrieben:Ernsthaft: Wer verbietet einem Hausbesitzer eine Satellitenschüssel? Das Bauamt? Gemeineverordnung?

Bebaungsplan des Neubaugebietes...wer sich nicht dran hält, bekommt Post von der Stadt Köln...

In Köln wendet man sich in dem Fall an Netcologne, die haben alle SKY HD Kanäle im Angebot! Nur halt nicht UM.
viper
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 12.08.2011, 11:21

Auch in Köln wendet man sich an den Kabelnetzbetreiber, der das Haus versorgt...
Moses
Moderator

Beitragvon SteveW » 12.08.2011, 16:57

viper hat geschrieben:
SteveW hat geschrieben:
Neukundenrabatt hat geschrieben:Ernsthaft: Wer verbietet einem Hausbesitzer eine Satellitenschüssel? Das Bauamt? Gemeineverordnung?

Bebaungsplan des Neubaugebietes...wer sich nicht dran hält, bekommt Post von der Stadt Köln...

In Köln wendet man sich in dem Fall an Netcologne, die haben alle SKY HD Kanäle im Angebot! Nur halt nicht UM.

So ganz dämlich bin ich ja auch nicht... liebend gerne, leider hat Netcologne es entweder verpennt oder nicht mitgemauschelt und besitzt daher keine eigenen Leitungen (und damit auch keine Möglichkeit für TV) in Widdersdorf...und damit bleiben die Telekom mit T-Home (gerade so ausreichend und sehr teuer) und eben UM...
SteveW
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 12.08.2011, 17:43

SteveW hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wie man auf die Idee kommt über UM TV zu schauen wenn man ein Haus hat ist mit komplett schleierhaft.

Verbot zum Aufstellen von ner Schüssel auf dem Haus...hast du ne andere Alternative bevor du so rumpubst?

Danke allen für die kompetenten Antworten, solange Bundesliga läuft reicht mir das erstmal.

Gruß aus Ehrenfeld

So schafft man sich natürlich Freunde wenn man auf eine berechtigte Frage so unverschämt antwortet, typisch Kölner !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 12.08.2011, 17:45

Moses hat geschrieben:Auch in Köln wendet man sich an den Kabelnetzbetreiber, der das Haus versorgt...

Das versorgt ja noch gar keiner , lesen hilft manchmal weiter :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon SteveW » 12.08.2011, 20:35

DianaOwnz hat geschrieben:So schafft man sich natürlich Freunde wenn man auf eine berechtigte Frage so unverschämt antwortet, typisch Kölner !

Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt raus...sorry, aber so nen Kommentar "ist mir komplett schleierhaft" ohne überhaupt was zu den Hintergründen zu wissen, ist mal ebenso daneben und eben keine berechtigte Frage...von mir aus können wir das auch sehr gerne wieder beenden und wie normale Menschen in einem Forum umgehen. Hab mich geärgert über deinen Post, du jetzt über meinen...1:1 und damit genug. Einverstanden?

Übrigens ist UM auch preislich nicht unattraktiv, wenn man die Kosten für die SAT-Verkabelung noch dazu rechnet. Mir wurde heute wieder bestätigt, dass die Bewohner die schon drin sind, Post von der Stadt Köln erhalten habe...

Gruß
SteveW
SteveW
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 14.08.2011, 01:36

DianaOwnz hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Auch in Köln wendet man sich an den Kabelnetzbetreiber, der das Haus versorgt...

Das versorgt ja noch gar keiner , lesen hilft manchmal weiter :D

Das da auch nen Kabel in der Straße liegen muss, ist dir aber bewusst, ja? :hirnbump:
Moses
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 14.08.2011, 20:22

Und dir ist sicherlich bekannt das auch nicht überall ein Kabel von UM liegt , oder
Er gibt ja zu beidem keine Auskunft? :kafffee:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 15.08.2011, 14:53

Was einmal mehr die Frage aufwirft, warum "Kabelnetzbetreiber, der das Haus versorgt" für dich so schwer zu verstehen ist. :D
Moses
Moderator

Beitragvon gerd0706 » 17.08.2011, 08:28

SteveW hat geschrieben:Hallo,
als fast frischgebackene Häuslebesitzer sind wir kurz davor, uns einen Kabelanschluss legen zu lassen (Erstverlegung). Jedoch muss gewährleistet sein, dass sky (alle Sender) von UM auch eingespeist wird. In Allen mir vorliegenden Senderlisten (sowohl online wie auch Prospekt) kann ich keine sky-Programme finden... Da ich mir das nicht vorstellen kann, trotzdem nochmal meine Frage an das Forum: wird sky überall im UM-Kabelnetz eingespeist?

Danke für Infos von jemandem, der nen Plan hat
SteveW

Hast du vielleicht mal geprüft ob du Netcologne TV bekommen kannst, wenn du um Köln wohnst wäre das doch auch noch eine Alternative. Die haben auch Sky dabei.
MFG
Gerd
Sorry, ganzen Bericht erst jetzt gelesen. Netcologne hat sich ja wohl erledigt. Ich habe aber auch Unitymedia mit der HD Box und 32 MB Leitung. Also ich bin damit ziemlich zufrieden.
gerd0706
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland