- Anzeige -

Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Castro26 » 31.07.2011, 17:54

Hier mal die Kurzfassung!

Momentan nutze ich noch Sky (Welt,Buli,Film und HD) für 24,90€ über Sat. Vertrag ist gekündigt und läuft im Oktober aus.

Ich ziehe aber jetzt in eine Wohnung wo nur ein Kabelanschluss verfügbar ist. UnityMedia war am Mittwoch da und hat alles vorbereitet und ich habe nun 3Play 32.000.
Jetzt möchte ich aber Sky dort nutzen und die Restmonate nicht verschenken. Was muss ich nun tun und was wird noch benötigt?

Ich würde ebenfalls ein weiteres Jahr bei Sky Kunde bleiben aber wenn dann zu den oben genannten gleichen Konditionen.....


Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen....
Castro26
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2011, 20:05

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Basi84 » 31.07.2011, 18:48

Du bekommst von UM ja ein digital Receiver mit zusätzlicher Smartkarte. Dann rufst du Sky an und sagst du hast jetzt Kabelanschluss und sie sollen die abonierten Programme auf deine UM Karte buchen und schon kannst du wieder Sky schauen :zwinker:
Basi84
 

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Castro26 » 01.08.2011, 09:51

Danke, dann werde ich wenn ich eingezogen bin mal bei Sky anrufen. Dann brauch ich auch keinen neuen Receiver?!
Castro26
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2011, 20:05

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon PeterVoss » 01.08.2011, 10:01

Momentan nutze ich noch Sky (Welt,Buli,Film und HD)


Dann geniesse einmal die letzten Tage!

Unitymedia hat ja nicht viele Sky HD-Sender im Angebot! :wand:

Und die HD+ Sender sind dann leider auch alle weg! :winken:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2010, 10:59

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Castro26 » 04.08.2011, 15:57

Werden irgendwelche Kosten auf mich zukommen, wenn ich das umbuchen lasse?!
Castro26
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2011, 20:05

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Basi84 » 05.08.2011, 07:17

Nein für das Umbuchen musst du nichts bezahlen, nur wenn du eine neue Karte bekommen möchtest liegen die kosten meines Wissens bei 7,50€
Basi84
 

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Ryback85 » 08.08.2011, 11:19

Sorry aber wie kann man so doof sein von Sat auf UM zu wechseln? Da würde ich lieber mit DSL light unterwegs sein als mir UM ans Bein zu binden. Bei mir sind sie unterndurch seit sie es nicht gebacken bekommen alles von SKY einzuspeißen und ja ich bin der Meinung das liegt allein an UM
Ryback85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 12:27

Re: Von Sat auf Kabel! Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon Castro26 » 13.08.2011, 10:34

Also kann ich davon ausgehen, wenn ich heute Abend bei Sky anrufe, dass ich direkt danach wieder schauen kann!?

Mein Vertrag verlängert sich ja dadurch nicht oder?


Eine bestimmte nummer die ich anrufen soll? Bzw. können die vielleicht schon direkt nen neuen Vertrag zu guten Konditionen mit mir dann abschließen?


Patrick
Castro26
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2011, 20:05


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste