- Anzeige -

SKY GO mit iPhone / iPod touch

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY GO mit iPhone / iPod touch

Beitragvon berti2010 » 17.07.2011, 18:45

Hallo zusammen, bei Abschluss von Sky Go bitte unbedingt darauf achten, dass man die Bundesliga nicht auf dem iPhone und iPhone touch sehen kann!!!

Das hat lizenzrechtliche Gründe.
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56

Re: SKY GO mit iPhone / iPod touch

Beitragvon Itzak » 19.07.2011, 09:33

Hallo!

Habe seit Samstag auch ein Sky Abo und für einen Monat SkyGo. Leider hast du Recht, Live Bilder der BuLi gibt es auf dem iPhone nicht zu sehen.
Da ich gerade am WE öfter arbeiten muss, wäre es eine tolle Sache, unterwegs BuLi gucken zu können (wie bei LigaTotal der Tkom). Ein iPad werde ich mir deswegen aber nocht zulegen.

Weiß jemand, ob sich dieser eine Monat SkyGo selbst kündigt oder muss man das innerhalb des kostenlosen Monats schriftlich machen?

Grüße
Itzak
Kabelexperte
 
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2011, 13:26

Re: SKY GO mit iPhone / iPod touch

Beitragvon gerd0706 » 23.07.2011, 10:53

Hallo,
soweit ich weiss kann man das aber über ein W-Lan Netz sehen. Die Nutzungsrechte gelten nur fürs UMTS Netz.

Mfg
Gerd
gerd0706
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.11.2010, 19:38

Re: SKY GO mit iPhone / iPod touch

Beitragvon Itzak » 23.07.2011, 12:45

Nein, BL LIve ist auf dem iPhone nicht! Egal ob WLAN oder 3G, immer kommt die Meldung mit den Lizenzrechten. Warum es auf dem iPad erlaubt, auf dem iPhone aber nicht, erschließt sich mir nicht wirklich, aber ist auch egal. Nutze es jetzt den Monat und lasse es dann auslaufen. Kündigt sich automatisch, habe bei S** nachgefragt.

Grüße!
Itzak
Kabelexperte
 
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2011, 13:26


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste