- Anzeige -

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Beitragvon asisnet » 10.07.2011, 15:30

Seit heute (10.7.2011) kann ich mit meinem Vantage 8000C Receiver keine Sky Sender mehr empfangen. In einem Humax 9000C geht es nach Umstecken der Karte nach wie vor einwandfrei. Ich habe die AlphaCrypt Module bereits getauscht und auch die Hauptkarte von UM in diesem AlphaCrypt Modul erfolgreich getestet. Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Wenn ich im Vantage Menü auf einen Skysender wechsle, erscheint nur noch die Meldung "Verschlüsseltes Programm". Mehr passiert nicht. Im Sky Sport Info Kanal ist der Empfang möglich. Ich habe auch bereits über Sky die Karte erneut autorisieren lassen, leider auch ohne Erfolg. Der Vantage Receiver hat die aktuelle Firmware, auch eine ältere hat keinen Erfolg gebracht.

Wer weiß Rat?
asisnet
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2011, 15:22

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste