- Anzeige -

Sky GO - Registrierung des Rechners

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky GO - Registrierung des Rechners

Beitragvon berti2010 » 05.07.2011, 20:22

Hallo zusammen, wer hat schon mit Sky GO Erfahrungen gemacht? Laut Sky kann man bis zu 4 Geräte registrieren.
z.B.
UM Karte
Iphone
Ipad touch
und online im Rechner/Web schauen

Ich habe mich dort angemeldet. Dort steht, dass die Geräte registriert werden. Sobald man das 1. Mal mit einem Gerät online schaut, wird dieses Gerät registriert. Eine Änderung kann nur alle 60 Tage erfolgen.

Jetzt meine Frage: Kann ich dann wirklich nur über einen Rechner online im WEB Sky schauen. Werden dort die Gerätedaten ausgelesen?

Hat jemand das schon ausprobiert, über verschiedene Rechner zu schauen?
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56

Re: Sky GO - Registrierung des Rechners

Beitragvon Maligor » 06.07.2011, 08:22

Wenn du dich per Rechner auf "SkyGo" einloggst, dann soll man angeblich eine Liste mit den registrierten Geräten sehen.

Schau doch einfach dort mal nach, wie das Gerät dort "identifiziert" wird; also was dort gelistet steht.
Maligor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25

Re: Sky GO - Registrierung des Rechners

Beitragvon Lawgiver » 06.07.2011, 15:47

Hallo Bertie2010,

es gibt verschiedene parallel nutzbare Empfangswege laut skygo Homepage:

"...auf bis zu vier weiteren Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem zweiten Fernseher, einem Computer sowie auf zwei iPhones oder iPads bzw. einem iPhone und einem iPad."

Ich habe schon drei verschiedene PCs und ein iphone registriert, der zweite Fernseher ist eigentlich mein fünftes, wird Online aber gar nicht mitgezählt. Von den PCs kann sich aber immer nur einer einloggen, geht man an einen anderen PC muss man die andere Session "abschießen". Sind vier Geräte Online registriert kann man natürlich kein anderes Gerät mehr hinzufügen, erst wenn man nach 60 Tagen die Liste wieder zurück setzen kann.

Hinter jedem Gerät steht das Registrierungsdatum, ich vermute das die 60 Tage Frist mit der Registrierung des ersten Gerätes beginnt.

Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2008, 20:16


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste