- Anzeige -

UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitragvon kabelfuzzi » 15.06.2011, 17:23

:confused: Wer kann mir weiter helfen? hab mir wg. sky hd vor einiger zeit (um hd box gabs noch net) ein techni sat hd8c und ac modul gekauft. will nun auch um hd programme sehen. fuktioniert das oder brauch ich eine um hd box???? :confused:
kabelfuzzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2011, 17:05

Re: UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitragvon Grothesk » 15.06.2011, 18:04

Ein Thread (bevorzugt inkl. einiger Großbuchstaben an den passenden Stellen) hätte es auch getan.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste