- Anzeige -

(ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

(ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon Johnny1975 » 01.05.2011, 23:19

Hallo zusammen,

ich weiß, vielen Leuten geht BB am Hintern vorbei. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Allerdings habe ich eine Frage.

Wir bekommen Sky über das Kabelnetz, also Unitymedia NRW. Ich lese überall das auf dem Sky BB-Kanal eine
Infotafel zu sehen ist, auf der zu lesen ist, wann es los geht und unter welcher Nummer man buchen kann usw.
Bei mir kommt jedoch nur ein schwarzes Bild und nach einiger Zeit zeigt meint TV "Kein Sender verfügbar" an.
Wenn ich auf die Taste "i" für "Info" auf meiner Fernbedienung drücke erhalte ich jedoch einen Infotext.

Habt ihr alle eine Infotafel oder habt ihr auch alle schwarzes Bild? Muß ich noch irgendetwas machen? Glaubt ihr das
sich das ändert sobald die "Live-Übertragung" startet?

Wäre nett wenn ein paar Leute antworten würden damit ich weiß was bei mir Sache ist.

Besten Dank schon mal an alle.
Zuletzt geändert von Johnny1975 am 02.05.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny1975
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010, 22:05

Re: Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon Red-Bull » 01.05.2011, 23:59

Nutz doch einfach www.sky.de/bigbrother

denke wird dann morgen schon gehen.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon thom82 » 02.05.2011, 00:44

das ist mir auch schon auf gefallen das der kanal kein programm sendet.
bei anderen kabelnetzbetreiber sendet wohl auch die sky info tafel
hoffe mal das nach der live show programm gesendet wird.
ist bei denen die die hd box haben auch dieser graphikfehler vorhanden?
bei der senderkennung?
thom82
Kabelexperte
 
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 03:25
Wohnort: Bielefeld

Re: (ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon Johnny1975 » 02.05.2011, 12:30

Hallo zusammen,

hat sich erledigt, es ist mittlerweile eine Infotafel zu sehen.
Johnny1975
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010, 22:05

Re: (ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon caput » 05.05.2011, 20:07

Wollte kein neues Thema aufmachen deswegen frage ich einfach mal hier. Ich hatte noch nie Sky, ist es eigentlich möglich sich nur BB zu abonnieren und sonst nichts ?
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: (ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon mercedesstern » 05.05.2011, 21:24

Geht nicht .Du musst Kunde sein bei Sky
mercedesstern
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 16:22

Re: (ERLEDIGT) Big Brother 11 Kanal - keine Infotafel

Beitragvon Red-Bull » 05.05.2011, 21:43

Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast