- Anzeige -

Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?

Beitragvon Mattes86 » 14.04.2011, 19:36

Hi Board

Ich bin neu bei Unitymedia und zugleich auch neu bei Sky. Das ganze läuft über meine Unitymedia Smartcard + über meinen Unitymedia HD Reciever.
Empfang: Kabel

Meine Frage: Kann ich Samstags die Bundesliga in HD LIVE sehen? Mit einen Spiel meiner Wahl? Oder zumindest die TOP Spiele?

Meine Vermutungen: Ein Sky Berater sagte mir gerade das die Samstags 15:30 Uhr Spiele in HD nur auf SKY Sport HD 2 übertragen werden. Diesen Kanal empfange ich aber nicht, ich empfange nur Sky Sport HD 1. Ich selbst finde aber im Internet
Sport HD 1:
"- Bundesliga: Neu - die Bundesliga-Konferenz live
in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD"
und
Sport HD 2:
"- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um
15:30 Uhr live in HD "

Ich werde daraus irgendwie nicht schlau ^^

Was ist nun korrekt? Hat jemand vielleicht genau die gleiche Zusammensetzung wie ich? Sky HD über die Unitymedia Smartcard auf dem HD Reciever?

Ich wäre über ein bisschen Hilfe dankbar und sorry falls das schonmal beantwortet worden ist, ich habe mich durchaus etwas hier durchgelesen aber stunden langes nachforschen bereitet einen nur noch mehr Kopfzerbrechen ;)
Internet: 128 mbit (!)
TV: Sky über Unitymedia HD Box
Mattes86
Kabelneuling

Re: Neuling: Unitymedia HD Reciever & Bundesliga in HD über Sky?

Beitragvon AbbeyRoad » 14.04.2011, 21:10

Also...ist eigentlich ganz einfach: