- Anzeige -

Sky Go App

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Go App

Beitragvon lift_off » 10.04.2011, 11:34

Teste heute morgen mal die ipad app und schaue F1. Funktioniert erstaunlich gut. HD Sport 2 kann man auch schauen. Sicherlich albern, sich deswegen ein ipad zu kaufen. Aber wenn man schon eins hat, ist es ganz nett.Über einen Adapter bekommt man das Bild auch in HD auf den Fernseher. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die Übertragung hinkt etwa 8 Sekunden hinter Sky Sport HD über UM her.
Geplant ist wohl auch die Einbindung der Film Kanäle in die App.

Ich habe eine 20000er Anbindung. Das Pad meldet in der App 18100 und damit beste Voraussetzung.
lift_off
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.12.2007, 15:06

Re: Sky Go App

Beitragvon martyy » 12.04.2011, 15:43

Bin auch übelst begeistert! Habe Sky nun auf 2 TV's (mit integriertem CI-Schacht), MacBook Air, iPhone und iPad am Laufen. Endlich mal eine sinnvolle Aboerweiterung...
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Sky Go App

Beitragvon Alter_Analog-Nutzer » 12.04.2011, 19:24

Arbeitet die iPad-App auch mit AirPlay zusammen (ich würde sie gerne über mein Apple-TV nutzen)?
Alter_Analog-Nutzer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 30.10.2008, 13:25

Re: Sky Go App

Beitragvon LXD73 » 13.04.2011, 09:59

Nein, Airplay funktioniert nicht. Und selbst das Spiegeln mit dem HDMI Kabel über das iPad2 klappt nicht.
Anscheinend will das Sky nicht.
Und für alle, die nicht das Kleingedruckte lesen:
Sky Go ist ja mal wieder unverschämte Kundenverarsche. Da steht nämlich, wer Sky Go für 12 Euro mtl. abonniert, schliesst automatisch einen neuen 12 monatigen Normalvertrag ab zu den Konditionen, die seit 05.01.2011 auf Sky.de gültig sind.
Ich zahle derzeit 16,90 euro für Sky Welt und Bundesliga zusammen. Wenn ich Sky go nutzen will, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und ich zahle den aktuellen Preis von 33,90 Euro plus die 12 Euro für Sky Go.
Also 45,90 Euro nur für Bundesliga und Sky Welt. Das ist ja wohl unverschämt!
Sky Go sollte eigentlich ein kostenloser Service für alle Skykunden sein, aber die wollen die Sau mal wieder richtig ausschlachten. :zerstör:
LXD73
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2009, 08:49

Re: Sky Go App

Beitragvon Moses » 13.04.2011, 13:56

Wer sich Apple Produkte leisten kann, kann auch dem kränkelnden deutschen PayTV ein bisschen unter die Arme greifen... :P

Ich versteh eh nicht, warum man TV auf Smartphones oder Tablets haben will...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky Go App

Beitragvon LXD73 » 13.04.2011, 15:03

TV auf Smartphones und insbesondere auf Tablets ist genial.
Am Sonntag wollte ich Fussball gucken, war gleichzeitig aber bei Freunden eingeladen die kein Sky hatten. Also iPad mitgenommen, mit deren WLAN gekoppelt und schon konnte ich Fussball schauen :smile:
Oder wenn mal wieder GNTM läuft und die Freundin keine Ruhe gibt, guckt man sich halt den UEFA Cup auf dem Tablet an.
LXD73
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2009, 08:49

Re: Sky Go App

Beitragvon indy_4 » 13.04.2011, 16:21

Ich kann mich da LXD73 nur anschließen. Die 12 Euro wären noch ok, aber seinen alten Abo-Vertrag dafür aufzugeben ist ein Unding.
Abgesehen vom Preis ist das natürlich eine super Sache von Sky. Aber vielleicht kommt ja bald ein passendes Angebot zu Sky Go.
indy_4
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2011, 16:16

Re: Sky Go App

Beitragvon Desperados-1984 » 13.04.2011, 20:00

ich finde die sollten das aber flexibler machen. Ich würd Sky Go auch gern mal benutzen z.B. im Urlaub oder so aber doch nicht ganze 12 Monate, so oft brauch ich das auch nicht.
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Sky Go App

Beitragvon Maligor » 14.04.2011, 08:55

LXD73 hat geschrieben:Ich zahle derzeit 16,90 euro für Sky Welt und Bundesliga zusammen. Wenn ich Sky go nutzen will, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und ich zahle den aktuellen Preis von 33,90 Euro plus die 12 Euro für Sky Go.
Also 45,90 Euro nur für Bundesliga und Sky Welt. Das ist ja wohl unverschämt!


Du musst mal schauen, wie das bei dir aufgelistet ist. Wenn du da den "Normalpreis" und eine Gutschrift stehen hast, dann bleibt die Gutschrift von der Veränderung unberührt. Soll heißen, du hättest dann wirklich nur die 12 Euro mehr.

Allerdings gilt die Gutschrift ja nur für 12 Monate, so dass man dann die restlichen Monate den vollen Preis zahlen muss.
Maligor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25

Re: Sky Go App

Beitragvon LXD73 » 14.04.2011, 10:49

Maligor hat geschrieben:
LXD73 hat geschrieben:Ich zahle derzeit 16,90 euro für Sky Welt und Bundesliga zusammen. Wenn ich Sky go nutzen will, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und ich zahle den aktuellen Preis von 33,90 Euro plus die 12 Euro für Sky Go.
Also 45,90 Euro nur für Bundesliga und Sky Welt. Das ist ja wohl unverschämt!


Du musst mal schauen, wie das bei dir aufgelistet ist. Wenn du da den "Normalpreis" und eine Gutschrift stehen hast, dann bleibt die Gutschrift von der Veränderung unberührt. Soll heißen, du hättest dann wirklich nur die 12 Euro mehr.

Allerdings gilt die Gutschrift ja nur für 12 Monate, so dass man dann die restlichen Monate den vollen Preis zahlen muss.


Gut zu wissen. Für jetzt ist es uninteressant, da ich schon für Juni gekündigt habe um nicht die Preiserhöhung zu kriegen. Aber falls mal wieder so ein Angebot kommt, kann man das direkt mitüberlegen.
LXD73
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2009, 08:49

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste