- Anzeige -

Sky HD mit Alphacrypt / Kosten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky HD mit Alphacrypt / Kosten

Beitragvon dasbinich » 03.04.2011, 09:19

Hallo, ich überlege das Bundesligafinale zu Hause anzuschauen, brauche aber Unterstützung wegen der Vielzahl der Möglichkeiten/Angebote.
Da ich keinen Receiver möchte, habe ich mir zu Begin meines Abos bei Unitymedia ein Alphacrypt Classic Modul gekauft, mit diesem Modul kann ich einwandfrei ARD, ZDF und Arte in HD schauen. Ich habe hier teilweise nachlesen können, dass ich mir auf meiner Unitymedia Karte Sky HD freischalten lassen kann. In einigen Beiträgen wurden aber erhebliche Probleme geschildert. Kann ich Sky HD ohne Receiver mit dem Alphacrypt Modul sehen?

Bei Sky muss ich Sky Welt plus Sky Bundesliga HD buchen, was zusammen 43,90€ pro Monat kosten soll. Derzeit haben die ein Angebot, wobei man mit einem Sky Welt Abo für 16,90€ die ersten 3 Monate auch Sky Bundesliga sehen kann (auch in HD?). Wie sehen die Kündigungsmöglichkeiten aus?
Wenn ich nun Sky einen Auftrag erteile und - wie in diesem Forum teilweise beschrieben - es sich nach einigen Tagen bzw. Wochen herausstellt, dass ich doch einen Receiver brauche, kann ich das Abo dann noch kündigen? Gibt es also wie bei anderen Produkten eine Möglichkeit nach 2 Wochen bei "Nichtgefallen" zu kündigen?
Zuletzt geändert von dasbinich am 03.04.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
dasbinich
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2010, 18:27

Re: Sky HD mit Alphacrypt / Kosten

Beitragvon Dinniz » 03.04.2011, 11:18

Wenn du einen DVB-C Receiver integriert hast, müsstest du den SkyHD jetzt schon in deiner Programmliste finden können ..
Da dieser Sender in der Frequenz aber sehr weit hinten liegt, gibt es gerade bei alten Kabelanlagen Probleme mit dem Empfang.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste