- Anzeige -

SKY Film Paket

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY Film Paket

Beitragvon Occa » 31.03.2011, 17:01

Hallo,
habe mir das SkY Komplettpaket gegönnt! Habe es dann auf der Unitymedia Karte Freischalten lassen. Ich besitze den HD Recorder von Unity.

So alle Programme laufen nur das Film Paket nicht! Habe eine E-Mail an SKY Geschickt worauf mich eine Frau angerufen hat und mir sagte das Problem wäre im Kabelnetz, würde aber allerspätestens Morgen mittag gehen! Nix ging. Also neue Email, dann kam ziehen sie stecker raus ... bla bla bla! Alles schon gemacht! Jetzt gerade bei SKY Angerufen, der Dame am Telefon das geschildert und sie sagte da kann sie nicht zu sagen müsste bei Unity Anrufen da es deren Karte und Reciver sei.

Hatte einer von euch ein ähnliches Problem? Werde später mal bei Unity anrufen, denke aber das die sagen werden rufen sie bitte bei SKY an :wand:

mfg
Sascha
Occa
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010, 18:34

Re: SKY Film Paket

Beitragvon Occa » 01.04.2011, 09:24

So gerade nochmal Angrufen bei SkY, der Mann hat sich echt mühe gegeben, und siehe da nach 5 min Gespräch Bild da! :D

Die sollten vieleicht mal die ganzen Hausfrauen aus den Call Center vertreiben und anständigen leuten nen Euro mehr geben! Denn Bedinungsanleitung lesen kann ich selber :smile: !

mfg
Sascha
Occa
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010, 18:34

Re: SKY Film Paket

Beitragvon Snake » 01.04.2011, 15:05

Und worin lag jetzt das Problem?
Snake
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2010, 14:54

Re: SKY Film Paket

Beitragvon Occa » 13.04.2011, 19:53

Weiß ich auch nicht!

Habe die Karte mal gewechselt vom Wohnzimmer in den Analogen im Schlafzimmer, konnte da auch gestern Abend gucken!

Jetzt habe ich die Karte wieder in den HD Recorder gesteckt und jetzt fehlen mir Programme! zb Sport info ist weg dort steht (102 zur Zeit nicht gesendet) Sport 1+2 sind aber da! Disney sender gehen auch nicht!

Hatte das schon mal jemand von euch??

mfg
Sascha
Occa
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010, 18:34


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste