- Anzeige -

Formel 1 ohne Werbung auf UM?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Formel 1 ohne Werbung auf UM?

Beitragvon Crady » 27.03.2011, 10:47

Hallo!

Nach der frustierenden 2 - Stunden Dauerwerbesendung auf RTL will ich als frisch gebackener UM 3-Play Kunde die Formel 1 ohne Werbung sehen.

Leider gestaltete sich meine Suche im Internet als recht undurchsichtig... Wenn ich es recht verstehe, bietet UM keinen PayTV Sender an, der die Formel 1 live ohne Werbung ausstrahlt.

Das einzige, was ich gefunden habe ist Sky. Da ich nur ganz selten TV gucke, brauche ich den ganzen anderen Kram nicht. - Habe also Sky Select gefunden: Formel 1 ohne Werbung für 8 EUR. Super! Das würde ich auch noch zahlen. Doch was ich nicht gefunden habe: Wie bekomme ich Sky Select? Muss ich dazu Abo Kunde sein, oder kann ich für 8 EUR pro Rennen die Formel 1 als Prepaied buchen? Und geht das auf die Samrtkard in der Unitymedia HD Box, oder bekomme ich da eine neue Karte?
Crady
Kabelneuling

Re: Formel 1 ohne Werbung auf UM?

Beitragvon Maligor » 29.03.2011, 10:15

Um Sky-Select nutzen zu können musst du (leider) Sky-Kunde sein. Das heißt, du musst mindestens das Paket "Sky Welt" buchen, ansonsten hast du keine Chance.

Dann wäre es allerdings schon günstiger (wenn man mal von 2 Rennen pro Monat ausgeht) einfach Sky-Welt + Sky Sport zu buchen; allerdings ist man dann schon wieder bei (ich glaube aktuell) 33,90 pro Monat.
Alternativ wären es eben 16,90€/Monat zzgl. 1-2 mal 8€ für das Sky-Select Formel1-Wochenende.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Sky Deutschland