- Anzeige -

Wo sind meine analogen Programme hin ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wo sind meine analogen Programme hin ?

Beitragvon ManuelK1986 » 06.03.2011, 00:20

Hallo zusammen,

folgende Frage:

Ich bin bei UM und habe mir jetzt das volle SKY Packet geholt. WEnn ich die Antenne direkt in den Fernseher stecke sehe ich die Analogen 32 Programme .. Also die öffentlich rechtlichen sowie die privaten Sender...

Wenn ich das Antennenkabel jetzt in den Sky HD Reciver stecke empfange ich alle öffentlich rechtlichen Programme sowie das gesamte Skyangebot ( ausser die HD Sender dies bei UM nicht gibt).
Aber nun kann ich kein RTL2,Vox oder Kabel oder sonstiges mehr gucken. Es steht immer das diese Programme nicht freigeschaltet sind..

Muss ich nun jedesmal wenn ich diese privaten Sender schauen will mein Antennenkabel aus dem Reciver in den TV stecken und umgekehrt ?!?!?
ManuelK1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2011, 13:38

Re: Wo sind meine analogen Programme hin ?

Beitragvon Radiot » 06.03.2011, 01:35

Hi,
verbinde den SKY-Receiver über ein Antennenkabel mit deinem TV und alles wird gut.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Wo sind meine analogen Programme hin ?

Beitragvon Reinhold Heeg » 06.03.2011, 11:41

Hallo, ManuelK1986
Da du keinen mit UM hast, der die Privaten im digitalen Kabel hell macht, muss so verkabelt werden:
Kabeldose-->Box-->Fernseher mit je einem Antennenkabel. Ist zwar etwas umständlich, weil man immer von der Box zum Fernseher umschalten muss, aber geht halt nicht anders. Du kannst aber auch mit UM einen Digital Basic-Vertrag abschließen, dann hast du die Privaten auf der Box hell und der Fernseher fungiert quasi nur noch als Monitor.
Schönen Sonntag
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste