- Anzeige -

SKY + UM + HD zum 10ten mal :)

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: SKY + UM + HD zum 10ten mal :)

Beitragvon JDH12 » 10.05.2011, 22:17

Sky tauscht nicht einfach receiver aus, außer er is defekt, und dann bekommt man den gleichen erneut. beim 2000er kann man keinen manuellen Suchlauf machen, weil man da die Modulation nicht umstellen kann. bringt nix! am besten einen eigenen kaufen.
JDH12
Kabelneuling

Re: SKY + UM + HD zum 10ten mal :)

Beitragvon frank2 » 13.05.2011, 18:50

Sky: Keine Fortschritte im Verhandlungsmarathon mit Unitymedia
13.05.2011

Der Pay-TV-Anbieter Sky macht offenbar keine Fortschritte bei den Gesprächen um die Einspeisung seiner HD-Kanäle in das Unitymedia-Netz. „Ich spreche seit meiner Amtsübernahme vor 16 Monaten mit Unitymedia“, skizzierte Sky-Chef Brian Sullivan die langwierigen Verhandlungen mit der Liberty Global-Tochter im „Handelsblatt“ (Ausgabe vom 13. Mai). Bislang überträgt Unitymedia lediglich den HD-Kanal „Sky Sport HD“ in seinen Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Kabel BW hingegen verbreitet alle zwölf HD-Sender und den 3D-Kanal von Sky. „Ich bin zuversichtlich, dass wir zu einer Einigung kommen“, sagte Sullivan der Zeitung. „Es ist eher ein langes als ein kurzes Spiel“, hieß es im „Handelsblatt“ dazu aus Verhandlungskreisen.

Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=63295
frank2
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland