- Anzeige -

Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?

Beitragvon MustBeUnique » 10.08.2007, 01:55

Hi,

ich hab mal eine (wahrscheinlich ziemlich dumme) Frage: in den letzten Tagen konnte man ja auf arena home/Bundesliga home jede Menge Spiele aus der letzten Bundesliga-Saison sehen - alle mit premiere-Logo, premiere-Moderatoren/Kommentatoren und premiere-Mikrofonen. Ich frage mich nur, wieso premiere diese Sendungen produziert hat, obwohl sie doch gar keine Senderechte dafür hatten? Haben sie trotzdem einfach ein Moderatorenteam in die Stadien geschickt, obwohl sie wussten, dass sie das nicht senden dürfen?

Oder ist das vielleicht das Material, das sie für T-Com IPTV produziert haben? Aber dann müsste doch überall das T-Com-Logo sein und nicht das premiere-Logo?

Und schliesslich: wieso dürfen sie es jetzt senden? Sie haben doch nur die Rechte für die kommende Saison von arena lizensiert, nicht rückwirkend, oder?

Sehr verwirrend. :kratz:
MustBeUnique
Kabelexperte

Beitragvon Red-Bull » 10.08.2007, 02:10

is T-Home VDSL Material jo.

ist scho nkrass wenn man bedenkt das der Reif am Anfang da nen Spiel kommentiert hat für 50 Leute oder so lol
Red-Bull
Moderator

Beitragvon MustBeUnique » 10.08.2007, 09:21

Red-Bull hat geschrieben:is T-Home VDSL Material jo.

ist scho nkrass wenn man bedenkt das der Reif am Anfang da nen Spiel kommentiert hat für 50 Leute oder so lol

Danke, hab ich mir gedacht. Ja, die 43 Erstbesteller müssen sich sehr exklusiv vorgekommen sein - eine Privatmoderation von Reif & Co. :D

Hat mich nur gewundert, dass die für T-Home auch mit premiere-Logo produziert haben, ich dachte das wäre alles unter dem T-Home-Logo gelaufen.
MustBeUnique
Kabelexperte

Zurück zu Sky Deutschland