- Anzeige -

Unitymedia HD Box + Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unitymedia HD Box + Sky

Beitragvon Kone » 22.01.2011, 12:12

Ich habe derzeit ein Abo von Sky wo ich alle Sender empfangen kann von Sky außer Sky HD ( 1 Sky HD Sender für 5 Euro ist zu teuer)
habe auch das Digitale Unitymedia wo ich auch eine Smartcard habe aber ich habe es so gemacht und habe bei Unitymedia die Digital TV BASIC für I-Karte wo ich nun
alle Digitlae Sender auf der Sky Karte sehen kann für 5 Euro monatlich. Benutze nur derzeit den Sky Receiver.

Nun möchte ich mir die HD Box von Unitymedia holen, so müsste ich ja die Unitymedia Karte benutzen und könnte keine Sky Programme empfangen.
Kann man die Sky Programme auf die Unitymedia Karte Freischalten lassen würde das bei Sky was kosten? Könnte ich dann auch die volle Funktion von der HD Box benutzen?
Kone
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009, 17:01

Re: Unitymedia HD Box + Sky

Beitragvon Kone » 22.01.2011, 12:37

ok hat sich erledigt habe nach gefragt und ich müsste doppelt bezahlen. Sprich ich muss die i Karte weiter bezahlen da man eine mind. laufzeit von 24 Monaten hat.
Also sehr Kundenfreundlich ist Unitymedia nicht und geht den Kunden entgegen. Langsam verstehe ich auch die anderen hier im Forum.
Kone
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009, 17:01

Re: Unitymedia HD Box + Sky

Beitragvon vorturner2 » 22.01.2011, 13:24

SKY schaltet dir gratis die Programme auf der UnityMedia Smartcard frei, die der HD-Box beiliegt! :smile:
Andersrum entstehen Zusatzkosten...also einfach bei Sky anrufen und die Smartcardnummer "wechseln" :kafffee:

Die andere Smartcard einfach kündigen (solange musst du dann tasächlich die 5€ blechen...)
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Unitymedia HD Box + Sky

Beitragvon Eiskimo » 30.01.2011, 17:52

Mit anderen Worten kann ich den Unitymedia HD REceiver bestellen und dann mit der Unitymedia Smartcard gleichzeitig auch Sky gucken und brauch nicht mehr 2 REceiver? Ist das sicher??
Eiskimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2010, 00:26

Re: Unitymedia HD Box + Sky

Beitragvon Taxi Driver » 31.01.2011, 01:35

Das ist absolut Sicher. Genau so mache ich das mittlerweile auch.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste