- Anzeige -

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Beitragvon FEOS » 21.01.2011, 00:29

Hallo liebe Leute,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage ;-)

Ich habe heute das UnityMedia TriplePlay eingerichtet bekommen. War selbst nicht zuhause (nur meine Mutter), aber die Leute haben das halt eingerichtet.

Das funktioniert auch alles einwandfrei.

Zusätzlich habe ich noch Sky. Also zwei Receiver und zwei Smartcards. Das soll auch so bleiben.

Nur wenn ich jetzt den Sky Receiver anschalte, sagt mir das Programm ich hätte keinen Empfang und das Kabel würde nicht richtig stecken.

Also gehe ich mal von aus, dass ich das Kabel irgendwo anders anschließen muss als vorher.

Könnt ihr mir da helfen?

Freundliche Grüße
FEOS
FEOS
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2011, 00:22

Re: Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Beitragvon FEOS » 21.01.2011, 01:14

Problem hat sich gelöst.

Ich musste lediglich den CABLE-IN Anschluss vom Sky Receiver und den ANT OUT Anschluss vom Unity Media Receiver verbinden.

Jetzt funktioniert es!
FEOS
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2011, 00:22


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste