- Anzeige -

Sky Unitymedia - was benötige ich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Unitymedia - was benötige ich?

Beitragvon Christian1812 » 16.01.2011, 13:20

Hallo zusammen,

ich bin Unitymediakunde und möchte mir Sky zulegen. Was benötige ich alles um Sky über Unitymedia empfangen und dort gezeigte Sendungen aufzeichnen zu können? Danke für die Hilfe.
Christian1812
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 13:16

Re: Sky Unitymedia - was benötige ich?

Beitragvon boarder-winterman » 16.01.2011, 15:47

Einen Recorder brauchst du schonmal. Am Besten einen mit CI-Schnittstelle.
Dazu ein Alphacrypt Light Modul, für eine UM-Karte wäre ein Alphacrypt Classic notwendig.
Dazu die passende Smartcard von Sky. Wenn du Unitymedia-Digital-TV sehen möchtest (auch die Privaten sind das), dann kostet es bei Unitymedia nochmals zusätzlich mindestens 3,90€ :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Sky Unitymedia - was benötige ich?

Beitragvon Christian1812 » 16.01.2011, 19:41

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Christian1812
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 13:16


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste