- Anzeige -

Unitymedia --> Sky HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unitymedia --> Sky HD

Beitragvon slr-011 » 04.01.2011, 12:41

Hallo an alle und ein frohes Neues wünsche ich. =)
Habe gerade das Thema, dass mein Internet-/Telefon-Flat-Vertrag (Arcor) im Juni ausläuft. Da bei uns mittlerweile auch Unitymedia verlegt worden ist, wollte ich nun den Wechslertarif buchen (Telefon/Internet/DigiTV). Nun habe ich auch bei Euch lesen können, dass es wohl Schwierigkeiten mit SKY gibt. Hatte mir überlegt auch Sky anzuschaffen, maßgeblich wegen Bundesliga live... Aber was bringt es mir, wenn ich von den ganzen Sky HD-Sendern, über unitymedia nur einen empfange? Ist das tatsächlich so? Ich habe seit gut 2 Monaten en 50 Zoll Full-HD & 3D Plasma. Wenn ich den schon hab, dann würde ich auch gerne alles in HD schauen wollen. Kann mir mal jemand dazu en Kommentar abgeben. Es gibt momentan spezielle Sky Gutscheine, welche aber ab Morgen die Gültigkeit verlieren. Ich muss /will mich also heute entscheiden.
1.000 Dank für Eure Hilfe und verschneite Grüße aus Wiesbaden Jürgen ;-)
slr-011
Kabelneuling

Re: Unitymedia --> Sky HD

Beitragvon Grothesk » 04.01.2011, 12:58

Sky HD kannst du bei UM derzeitig knicken.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Benny_FFM » 05.01.2011, 00:29

Nimm die nur 5 Minuten Zeit und lies durch das Forum; du wirst sofort die Entrüstung aber auch die Verzweiflung der User finden :D
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon PassiMagic » 13.01.2011, 19:03

Also wenn du dir Sky extra auch anschaffen willst dann ist das eigentlich egal solange du einen extra dekoder von Sky bekommst. Solltest du allerdings deine Sky Kanäle auch über den UM Receiver bzw die UM-Smartcard empfangen wollen gibts Probleme. die normalen Sky Kanäle sind glaube ich drin, aber nicht alle HD Sender.
PassiMagic
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 14.01.2011, 00:07

Das mit den Sky HD Sendern hat nichts mit dem Receiver zu tun.
Moses
Moderator

Beitragvon PassiMagic » 14.01.2011, 08:57

Wieso?

Wenn ich mir separat ein Sky Abo (mit eigener karte und receiver) hole habe ich doch alle Sender?
PassiMagic
Kabelneuling

Beitragvon Maligor » 14.01.2011, 10:15

PassiMagic hat geschrieben:Wieso?

Wenn ich mir separat ein Sky Abo (mit eigener karte und receiver) hole habe ich doch alle Sender?

Wenn Unitymedia die Kanäle nicht einspeist, dann kannst du die auch mit nem noch so guten Kabel-Receiver nicht empfangen. Und UM speist nunmal von den HD-Sendern lediglich "Sky Sport HD 1" ein.

Die SD-Programme von Sky sind bei UM meineswissens alle empfangbar (außer "Sky Welt Extra", was nur für SAT-Kunden freigeschaltet wird).
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 14.01.2011, 10:22

Einzig die Frage, ob du einen HD Receiver hast, oder nicht, entscheidet, ob du HD sehen kannst, oder nicht. Ansonsten hat der Receiver absolut nichts damit zu tun, was du sehen kannst und was nicht. Man sollte sich bloß keinen Sky Receiver aufschwatzen lassen, da man dann monatliche extra Kosten an der Backe hat... Lieber selber einen vernünftigen Receiver mit CI Schacht kaufen und gut ist.
Moses
Moderator

Beitragvon Taxi Driver » 18.01.2011, 01:50

Mit sky Sport HD 1 ist jedoch der wichtigste Kanal vom HD Paket schonmal abgedeckt. Alles andere bekommt man ja zum großteil auch über andere Kanäle, aber beim Livesport in HD ist das nicht so einfach.

Ich würde trotzdem zuschlagen :)
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon UMClausi » 18.01.2011, 13:53

Taxi Driver hat geschrieben:Mit sky Sport HD 1 ist jedoch der wichtigste Kanal vom HD Paket schonmal abgedeckt. Alles andere bekommt man ja zum großteil auch über andere Kanäle, aber beim Livesport in HD ist das nicht so einfach.

Ich würde trotzdem zuschlagen :)

:winken: aha und welche anderen HD Sender von Sky bekommt man(n) über andere Kanäle, hab ich da irgendwas verpasst :nein: :confused:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland