- Anzeige -

Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus lebt....!!!!

Beitragvon HDready-NRW » 01.08.2007, 10:50

Premiere Bundesliga ist wiedergeboren.. :ballett:

ab heute morgen hat man ein

16:9 Sportportal und die Bundesliga läuft für NRW UM Kunden über die Arena Kanäle. Kanalbezeichnungen sind noch die alten aber man kann ja mit dem Humax 100c die Senderbezeichnungen (Namen) ändern. HAbe ich sowieso für alle Kanäle gemacht. Und das geht bestimmt auch bei anderen Receivern.

Frage ist nur ob auch der ehemalige Arena Info Kanal auch bleibt... ???? :kratz: also ob es bei Premiere auch so ein Ergebnisdienst bei den Spielen hat...

Fazit:
aber sonst sehe ich die Bundesliga bei Premiere in guten Händen und einer guten Zukunft entgegen. :lovingeyes:

Negativ natürlich....

Premiere HD ist natürlich nicht frei geschaltet. Hätte mich auch bei UM gewundert.
:bäh:
Samsung LE 40 R 72
Humax PR 100 C, Humax Fox C
Playstation 3
Yahmaha Surround System
unitymedia komplett, arena, premiere komplett + HD
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon d-talk » 01.08.2007, 12:32

Irgendwas stimmt aber nicht, wenn ich über das Sportportal gehe und Bundesliga auswähle kommt der Theam-Info-Kanal... Was machen den NRW Kunden die direkt jetzt bei Premiere Buli ordern? :kratz:
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon d-talk » 01.08.2007, 13:55

Jetzt kann ich als UM Kunde auch übers Premiere Sportportal schauen, hoffe das bleibt so.... :smile:
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon opa38 » 01.08.2007, 22:12

d-talk hat geschrieben:Jetzt kann ich als UM Kunde auch übers Premiere Sportportal schauen, hoffe das bleibt so.... :smile:


Das Bild ist doch unter aller sau.......da bleieb ich lieber auf arena Unitydigital :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon d-talk » 01.08.2007, 22:42

Jepp, da kann ich nur zustimmen
d-talk
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.02.2007, 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MatthiasB » 07.08.2007, 15:17

Hallo zusammen,

ich habe seit 1.8.2007 den Digital TV Basic und jetzt für die ersten drei Monate auch Digital TV Plus.

Man sagte mir, dass ich das Topspiel der Fussball-Bundesliga auch ohne Bundesliga-Abonnement sehen kann.

Wenn ja, wie geht dies und auf welchem Kanal empfange ich es?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Matthias
MatthiasB
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.06.2007, 17:30

Beitragvon Moses » 07.08.2007, 15:40

Freitags Abends, während dem Spiel halt, auf einen der Arena Kanäle gehen... einer von denen ist während dem Spiel dann für dich freigeschaltet. Ist soweit ich weiß schon im Basic Paket mit drinnen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon mischobo » 07.08.2007, 16:06

MatthiasB hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe seit 1.8.2007 den Digital TV Basic und jetzt für die ersten drei Monate auch Digital TV Plus.

Man sagte mir, dass ich das Topspiel der Fussball-Bundesliga auch ohne Bundesliga-Abonnement sehen kann.

Wenn ja, wie geht dies und auf welchem Kanal empfange ich es?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Matthias
... du kannst das Freitagsspiel der 1. Bundesliga auf dem Programm "Bundesliga Home" sehen. In der restlichen Zeit erhälst du den Hinweis, dass die Smartcard für das Programm nicht freigeschaltet ist ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon MatthiasB » 07.08.2007, 16:20

Wo finde ich denn das Programm "Bundesliga Home". Bei mir gibt es eine Menge Arena-Kanäle und eine Menge Premiere-Kanäle.....

Heißt der Kanal arena Bundesliga Home oder Premiere Bundesliga Home....oder weder noch?

Viele Grüße
Matthias
MatthiasB
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.06.2007, 17:30

Beitragvon NetGear » 08.08.2007, 12:35

Arena Kanäle gibt es nicht mehr!

Das heißt nun Bundesliga (Home & Info oder 1-9)

Sollte nach draufgehen auf den Sender von der Box automatisch überschrieben werden!

Müsste bei 410 sein Bundesliga/Arena mindestens so die kannte bei den UM Receivern!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste