- Anzeige -

sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

Beitragvon Ph03n1xX » 19.12.2010, 22:39

.....nur ein kleines dorf im alten Germanischem Reich Wert sich gegen sämtliche Vorstöße der Technik.....

Sky bietet seit kurzer Zeit ihr Zusatzprodukt Sky+ auch für Kabelkunden an.

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum UM das nun wieder nicht gebacken bekommt?

damit auch bloß keiner auf die Idee kommt die grandiose HD Box ncht zu bestellen?

das doch alles nicht mehr schön

eigentlich mag ich UM und ihren service inkl. der prdukte, aber was die seit der HD box abziehen ist einfach nicht zumutbar.

ich glaube es wird echt zeit für ne Satanlage
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

Re: sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

Beitragvon Grothesk » 19.12.2010, 22:54

Rein technisch gesehen liegt es an unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen. Sky will/kann den Kunden in NRW kein kompatibles Gerät zur Verfügung stellen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Re: sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

Beitragvon bubi09 » 20.12.2010, 16:30

Ph03n1xX hat geschrieben:Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum UM das nun wieder nicht gebacken bekommt?

UM ist daran nicht beteiligt/schuld. Sky bietet ja auch andere HD-Receiver an, die im UM-Netz funktionieren. Warum Sky nun eine entschiedene Komponente bei der Verschlüsselung, die für Kompatibilität mit dem UM-Netz verantwortlich ist, bei Sky+ weglässt, musst du bei Sky fragen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Zurück zu Sky Deutschland