- Anzeige -

Sky & alphacrypt: Bundesliga-Kanäle fehlen...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky & alphacrypt: Bundesliga-Kanäle fehlen...

Beitragvon mr.goodkat » 09.12.2010, 21:52

Hm, der jahrelange Sat-Konsum hat mir nicht gut getan. Ich habe offensichtlich etwas zu naiv angenommen, dass mein Humax, ähnlich wie diverse Sat-Receiver zuvor, mir zu jedem Kanal mal eben und ganz einfach die entsprechenden Sendefrequenzen angibt. Tut er aber nicht. Zumindest weiß ich nicht, wie ich mir diese Info pro Kanal anzeigen lassen kan.
Ich würde das also gern ausprobieren, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Humax dazu bringe, die erforderlichen Infos anzuzeigen.
Jemand eine Idee, wie ich das anstelle?
mr.goodkat
Kabelneuling

Beitragvon marster » 10.12.2010, 00:46

nur mal so ein kleiner tipp: ich habe auch ein alphacrypt classic bei saturn (in köln im kaufhof) gekauft. da stand ausdrücklich auf der packung, dass dieses produkt NICHT zurükgegeben bzw. umgetauscht werden kann!!! da ich jetzt mal blind darauf tippe, dass das in anderen saturn-märkten ebenso sein wird, musst du das wohl behalten oder über ebay wieder verticken.... ;)
marster
Kabelneuling

Beitragvon Spacenite » 28.12.2010, 17:03

Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht, funktionierte direkt:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html
Spacenite
Kabelneuling

Beitragvon ebifix » 30.12.2010, 12:06

Also ich habe einen Samsung UE40B6000 und habe eine I o4 Smartcard von Unitymedia. Auf dieser Karte ist auch Sky drauf. Ich habe noch den alten Humax ipdr- 9800c Festplattenreceiver. Der ist nicht HD-fahig. Wenn ich jetzt über ein alphacrypt Modul Beides empfangen möchte, Sky und Unitymedia, was muss ich dann tun. Und vor allem, kann ich dann überhaupt noch Sendungen aufnehmen, wenn ich mir einen externen neuen Festplatten Recorder kaufe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ebifix
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland