- Anzeige -

alle Wochen wieder...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

alle Wochen wieder...

Beitragvon vmann » 07.12.2010, 21:42

Das ist doch wieder kein HD aus Lissabon, oder?

Wieso strahlen sie es aufn einem HD Kanal aus, wenn dort nicht
in HD produziert wird.
Das ist doch VERARSCHE oder?
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon LucaToni » 07.12.2010, 22:52

jap
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon buddybud » 07.12.2010, 22:54

ist denn die Konferenz in HD??????
dann müssen doch alle Spiele in HD produziert werden, oder??
buddybud
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2010, 12:52

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon gernseher » 07.12.2010, 23:24

ich bin mit dem Bild zufriden - es sieht wie echtes HD aus. :kratz:
gernseher
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2008, 00:15

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon buddybud » 07.12.2010, 23:42

Konferenz oder Benfica - Schalke ?
buddybud
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2010, 12:52

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon Maligor » 08.12.2010, 09:30

Also bei mir habe ich deutliche Unterschiede zwischen dem HD-Kanal und der "Sport 1-Variante" gesehen beim Spiel Benfica - Schalke.

buddybud hat geschrieben:ist denn die Konferenz in HD??????
dann müssen doch alle Spiele in HD produziert werden, oder??


Davon würde ich bei einem Produkt wie der Champions-League mal ausgehen (bei der EL eher nicht). Schließlich wird das Bildmaterial ja nicht nur für Deutschland produziert sondern auch für Spanien, England etc. Und zumindest letztere sind was HD angeht deutlich verwöhnter als wir deutschen, da es dort viel mehr Sender in HD gibt.
Maligor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.08.2010, 16:25

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon Force » 08.12.2010, 14:45

Das Spiel an sich war natives HD (1080i) nur die Vorberichte, die Halbzeitzusammenfassung und die Aufnahmen nach dem Spiel waren hochskaliert.

Wenn man nach Bremen schaltete, war dort auch alles in HD. Vermutlich hat Sky kein HD-Equipment nach Lissabon gekarrt, und HD scheint es nur während des Spiels selbst zu geben. Sobald abgepfiffen wurde, ist auch das HD-Signal weg gewesen.
Force
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 18:51

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon buddybud » 08.12.2010, 15:15

wer ist den für die Aufnahmen bei der CL verantwortlich? Bei der Bundesliga ist das die Fa. Sportcast , Tochterges. der DFL die nehmen alle spiele in HD auf und liefen die Bilder an SKY und Liga Total!
Wie wird den die Konferenz ausgestrahlt?
buddybud
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2010, 12:52

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon gernseher » 08.12.2010, 22:08

buddybud hat geschrieben:Konferenz oder Benfica - Schalke ?

bei UM gibt es nur den Sport HD 1 :confused: also - Benfica - Schalke. Das Bild war im übrigen besser als heute.
gernseher
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2008, 00:15

Re: alle Wochen wieder...

Beitragvon boarder-winterman » 09.12.2010, 11:00

Hier im Forum sind ja nicht alle Kabelgefesselt, sondern ein paar nutzen auch die Freiheit über SAT.
Da habe ich auf Sky Sport HD2 die Konferenz geschaut und war bildqualitätsmäßig schon zufrieden.
Ein Riesenunterschied zum SD-Kanal war jedenfalls vorhanden.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste